E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

  • Bevor man weiterliest...



    Zitat

    Die beiden Metro-Mobil-Tarife können ausschließlich von Metro-Kunden abgeschlossen werden. Dabei muss die Nummer der Metro-Karte offenbar fest in das Vertragsformular eingetragen werden. Der Vertragsschluss von Interessenten, die sich nur als Begleitperson eines Metro-Karten-Inhabers im Markt aufhalten, ist demnach nicht möglich.

  • Ich bin überrascht. Kein "Flatrate"-Tarif, sondern die vollkommen richtige Bezeichnung als 2000-Einheitstarif. Klar und simpel, jeder Kunde weiß sofort, was er bekommt. E-Plus hat es verstanden.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich nehme an, es gibt keine Kostenkontrolle...

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Kein "Flatrate"-Tarif, sondern die vollkommen richtige Bezeichnung als 2000-Einheitstarif.

    Hm. Aber war ist an "All-Net-Flat 200/2000" denn richtig? Es ist keine Alle-Netze-Flatrate. Warum tut man dann so als ob? Das Flat hat im Tarifnamen nichts verloren.


    Davon abgesehn: Schoener Tarif! 2000 Minuten/SMS duerfte fuer eine Vielzahl der Nutzer ausreichen. Und die Folgeeinheiten sind auch nicht ueberteuert.

  • Der Tarif ist der Hammer, wenn ich eine Metrokarte hätte, würde ich die nehmen, 24€ sind absolut günstig, da kann keiner meckern.
    Ich hoffe, dass wird zum Standard, weil besser kanns gar nicht sein und ein Handy holt man sich mit o2 my handy und man kann zufrieden sein:).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Time and More ist zurück :top:



    Auch die Folgeminuten/SMS sind fair, so einen Vertrag hole ich für meine Frau. Klasse Tarif!

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Der Tarif ist wirklich gut, nur was bringt mir eine Internetflat im E-Plus Netz? Ist kaum nutzbar.


    Wenn so etwas im o2 Netz oder ich wage es gar nicht zu sagen, in einem D-Netz realisiert würde, wäre ich sofort dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!