Computersoftware fürs 7210? +Hintergründe +Handyshop? Wer kennt welche?

• Hallo @ all,

Ich hab mir letzte Woche das 7210 geholt.
    Hatt lange kein Nokia mehr da liegt mein Problem ich hab keinen blassen Schimmer woher ich jetzt ein Programm bekomme für den Computer wo ich dann Grafiken und Klingeltöne per Infarot übertragen kann.
    Wie heißt so ein Programm? Und was ist empfehlenswert?

Dann suche ich noch schöne Hintergründe für das 7210 evtl. Herr der Ringe usw. Ich hab bisher noch nichts gefunden :-(

Und ich brauche noch einen Handyshop wo ich schöne Handytaschen für das 7210 finde aber nicht diese Ledertasche die find ich scheußlich!
    Evtl. dieses Handykondom ect. Wer kennt da was?

Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Ach ja im Archiv war ich schon hab nichts gescheites gefunden.

Danke euch!

Gruß Pamela

• Re: Computersoftware fürs 7210? +Hintergründe +Handyshop? Wer kennt welche?

Zitat

Original geschrieben von DGMPamela
    Wie heißt so ein Programm? Und was ist empfehlenswert?

Hallo DGMPamela,

du kannst Klingeltöne und Hintergrundbilder ohne Probleme mit der PC Suite auf dein 7210 senden. Sie ist kostenlos und kann auf der [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,2336,00.html]Nokia Homepage[/URL] geladen werden. Eine Alternative ist der Oxygen Phonemanger, den auf der Homepage downloaden kannst: Klick.

Zitat

Dann suche ich noch schöne Hintergründe für das 7210 evtl. Herr der Ringe usw. Ich hab bisher noch nichts gefunden :-(

Einen Thread mit ein paar Hintergrundbildern für das 7210 findest du hier:

"Kleines" Bilderupdate fürs 7650 - Heute "Der Herr der Ringe"

Deine Frage zu den Handy Taschen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich auf diese "Handykondome" nicht so stehe. :D Schau nochmal im Werbeforum, da gab es meines Wissens mal einen Thread.

Gruß
    Ralf

P.S.: Herzlich Willkommen bei TT. :)

• DANKE!

Hi Ralf,

Erstmal Danke :-)))
    Ja ihr werdet mich jetzt wohl öfter lesen :-)

Echt super hier !

Gruß Pamela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!