suche günstige Prepaidkarte mit Tele und SMS Flat zu Base/Eplus

• Hallo zusammen.
    Suche für meine Freundin eine neue Prepaidkarte, da Sie keinen Vertrag haben mag!

Ich bekomme die Tage meinen Base Vertrag!
    Daher benötigen wir nun für sie eine Prepaid Karte, wo Telefonate und SMS zu Base/Eplus richtig günstig sind oder wo es eine Flat gibt, mit der man z.B. für 10€ oder 15€ im Monat unendlich viele SMS und Minuten zu Base/Eplus inklusive hab...

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Schöne Grüße,
    Speedy

• Hi, wenn sie überwiegend zu Base/eplus telefoniert (wenig sms schreibt), dann würde ich die Base Prepaid Karte (monatlich EUR 5,-) empfehlen (bspw.günstig bei deltatecc). Wenn es max. 5 Ruf-Nr. im eplus-Netz sind, dann sogar die Disney-Karte Prepaid-Karte von eplus (monatl. EUR 2,50 ). Gruß

• Naja am besten was aus dem Eplus Netz. Da gibts einiges an Prepaid Anbietern Wobei ich jetzt bei der blau.de Flat nicht weiß ob das eine Eplus weite Flat ist oder nur von blau zu blau. Ich kenne das aber bei anderen Anbietern, zB o2 und Fonic weil die im gleichen Netz sind funktioniert die Flat da auch wenn der Provider ein anderer ist, bzw. anders heißt.

• Mir ist keine Eplus- Discounter- Karte bekannt, wo man mit einer Flat ins gesamte Eplus- Netz telefonieren kann. Die Flat sind immer kundenintern. Das ist bei Blau so, aber auch bei dem genannten Ayyildiz (sowie Simyo, Aldi, Connex- Card, Nettokom)
    Einzige Ausnahme ist Base Prepaid, aber da sind keine SMS inbegriffen (SMS und Gespräche in andere Netze kosten 19 ct)

SMS- Flats in alle Netze hingegen werden bei vielen E-Plus- Discountern angeboten (Blau, Simyo, Netto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!