6100 oder 3650

  • So, brauche Hilfe. Wer hat Erfahrungen mit de geräten?


    Mir geht es vorangig um Fotos! Wenn ich an das 6100 das Kabel mit der Kamera mache (diese Kamera hat einen Blitz) sollte es doch auch funzen in der schwummerigen Disco-Atmoshäre ein Bild zu machen (beim Siemens klappt das mit dem Bild auf jeden Fall optimal)


    Wie sieht es mit dem 3650 aus? Es hat keinen eingebauten Blitz, wie ist es da mit der Bildqualität, wenn das Licht nicht so gut ist??


    Wie sind die Videoaufzeichnungen?

  • Kamera


    HI



    Willkommen hier im Forum


    Das Kameraheadset hat keinen Blitz, d.h. wenns etwas dunkler wird dann kannst du des Teil total vergessen, außerdem ist es total lästig immer 2 Teile( Handy und Kamera ) mitzuschleppen.


    Das 3650 hat ebenfalls keinen Blitz, d.h. im Dunkeln schauts auch hier düster aus:-)


    Also Fotos sind mit beiden Lösungen kein Problem, aber wie gesagt nur solang es hell ist
    naja ansonsten ist es halt Geschmackssache welches Gerät du mit dir "rumschleppen"(>>3650) willst



    MfG Daniel

  • Re: 6100 oder 3650


    Zitat

    Original geschrieben von Leeloo84
    Wie sieht es mit dem 3650 aus? Es hat keinen eingebauten Blitz, wie ist es da mit der Bildqualität, wenn das Licht nicht so gut ist??


    Wie sind die Videoaufzeichnungen?


    1. Du kannst dunkle Bilder so gut wie gar nicht gebrauchen, egal ob vom 3650 oder vom 6610/6100/7210 ...


    2. Die Videos sind auch nur auf dem Handydisplay zu gebrauchen.
    Auf dem PC sehen sie nicht wirklich gut aus.



    Allgemeine Tipps gibts auch hier: Klick! (6610 gegen 7650) Unterschiede zu diesem Thema: 3650 hat anderes Design, andere Tastatur, Wechselspeicher, Triband, ... das 6610 hat ein Radio und schlechtere Sprachqualität im Gegensatz zum 6100.



    Gruß,
    Chris

  • Hi,


    tut mir leid, so möchte ich das nicht stehen lassen. Hab zwar (leider) kein 3650 möchte aber dazu sagen, daß damit und mit Photographer 2.0 auf "Night modus" vielleicht die Bilder doch was werden. Denn die Linse ist lichtstärker als vom 7650, Photographer hat noch ne Optimierung dafür und der Nightmodus hellt einiges auf.


    Logo sind schnelle Bewegungen dann unscharf, aber das kann ja wohl auch zur Atmosphäre beitragen, oder?


    Mein Vorschlag wäre es, wenn das jemand mal mit der Kombi 3650/Photographer versucht. Einstellungen: Qualität "High" nicht (exzellent) und halt den Nightmodus.


    Warte schon gespannt darauf.


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!