Melodie und Vibratrion gleichzeitig V200

  • Hallo!
    Irgendwie klappt es nicht, dass ich gleichzeitig Melodie und Vibrationsalarm habe
    Wenn ich den Menüpunkt Melodie+Summer auswähle geht nur der Vibrationsalarm (im Prinzip das gleiche wie bei dem Menüpunkt Summer)


    Is das ein Software Fehler?

  • Also ich weiß nicht wie das beim V200 ist aber ich kenn das von Samsung so ,dass bei der Einstellung drei mal der Vibra anspringt und danach erst der Klingelton abgespielt wird.

  • nein, wie oben bereits von Sorcerer gesagt, geht bei dieser auswahl erst 3mal Vibra und dann beginnt der Ringtone. Du kannst dir aber einen Ringtone mit eingebautem Vibra selbst machen, bzw. einen von den vorgefertigten benutzen...
    Der sonst was Waltz hat des...

  • Re: Melodie und Vibratrion gleichzeitig V200


    Zitat

    Original geschrieben von Ka-Didi
    Hallo!
    Irgendwie klappt es nicht, dass ich gleichzeitig Melodie und Vibrationsalarm habe
    Wenn ich den Menüpunkt Melodie+Summer auswähle geht nur der Vibrationsalarm (im Prinzip das gleiche wie bei dem Menüpunkt Summer)


    Is das ein Software Fehler?


    Also bei meinem V200 klappt es.Wenn ich Summer speichere,geht nur der Summer.Speicher ich Summer+Melodie,höre ich den Summer und die Melodie.
    Gruß Bitzen
    :)

  • Re: Re: Melodie und Vibratrion gleichzeitig V200


    Zitat

    Original geschrieben von Bitzen
    Speicher ich Summer+Melodie,höre ich den Summer und die Melodie.
    Gruß Bitzen
    :)


    gleichzeitig?


    bei mir ist es wie bei ulukai:confused: :(

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • kann gar nicht gleichzeitig sein, außer wenn eben der Ton integrierten Virba hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!