Hallo!
Irgendwie klappt es nicht, dass ich gleichzeitig Melodie und Vibrationsalarm habe
Wenn ich den Menüpunkt Melodie+Summer auswähle geht nur der Vibrationsalarm (im Prinzip das gleiche wie bei dem Menüpunkt Summer)
Is das ein Software Fehler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Irgendwie klappt es nicht, dass ich gleichzeitig Melodie und Vibrationsalarm habe
Wenn ich den Menüpunkt Melodie+Summer auswähle geht nur der Vibrationsalarm (im Prinzip das gleiche wie bei dem Menüpunkt Summer)
Also ich weiß nicht wie das beim V200 ist aber ich kenn das von Samsung so ,dass bei der Einstellung drei mal der Vibra anspringt und danach erst der Klingelton abgespielt wird.
nein, wie oben bereits von Sorcerer gesagt, geht bei dieser auswahl erst 3mal Vibra und dann beginnt der Ringtone. Du kannst dir aber einen Ringtone mit eingebautem Vibra selbst machen, bzw. einen von den vorgefertigten benutzen...
Der sonst was Waltz hat des...
Re: Melodie und Vibratrion gleichzeitig V200
ZitatOriginal geschrieben von Ka-Didi
Hallo!
Also bei meinem V200 klappt es.Wenn ich Summer speichere,geht nur der Summer.Speicher ich Summer+Melodie,höre ich den Summer und die Melodie.
Gruß Bitzen
Re: Re: Melodie und Vibratrion gleichzeitig V200
ZitatOriginal geschrieben von Bitzen
Speicher ich Summer+Melodie,höre ich den Summer und die Melodie.
Gruß Bitzen
gleichzeitig?
bei mir ist es wie bei ulukai:confused:
kann gar nicht gleichzeitig sein, außer wenn eben der Ton integrierten Virba hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!