Hallo, wollte euch mal fragen ob meine Akkulaufzeit in eueren Augen auch so hoch ankommt.
Undzwar habe ich gestern abend den Akku voll aufgeladen und so ab 0 uhr nach vollständigem laden den stecker gezogen, wlan, 3g, data also alles was so an dingen stromverbraucht ausgestellt. Bis heute um 11 da habe ich wlan wieder eingeschaltet, achja push ist auch deaktiviert.
So nun wenn ich auf Benutzung gehe bei Einstellungen, dann steht da Benutzung: 1 std 42 min und Standby: 12 std 20 min in der Benutzungszeit habe ich kauf was gemacht mit dem Handy paar apps geladen wie gesagt nur wlan ist aktiviert und Ortungsdienste, wobei ich hier für viele apps das deaktiviert habe.
Aufjedenfall habe ich jetzt nur noch einen Akkustand von 86% kann das sein das es im Standby soviel verbraucht? Weil bei 1:45 nutzung das echt viel ist finde ich. Da nichtmal gesimmst wurde oder tel wurde.
Zum Iphone ist ein EU 16Gb Gejailbreakt mit der Version 4.3.1. Achja was ich noch wissen wollte, gibts vllt eine App die mir anzeigt was gerade am meisten am Handy saugt??
Gruß
Michael