Handysuche

• Suche ein Gerät zu O² on Business

Wichtig sind mir:

bedienung
    display
    internet (mail und surfen)
    akku
    navi

gut wäre ein nicht zu empfindliches handy da ich als handwerker immer mit staub usw zu tun habe,...

Samsung i9100
    Galaxy S II

oder Iphone 4 ?

danke im vorraus =)

• IP4 auf der Baustelle? - Nur mit gutem Case! :D

Ansonsten drängt sich geradezu das Motorola Defy auf, das kann auch ein bissel mehr ab falls es mal runterfäll oder Staub etc ausgesetzt ist.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Schwer zu sagen. Es sind zwei Grundverschiedene Betriebssysteme:

KLICK MICH

Am besten selbst mal lesen, Gedanken machen was Dir wichtig ist und was nicht und die Geräte live im Blöd-Markt o.ä deines Vertrauens anschauen.

Nützlich sind auch immer die Videos auf Youtube zu den Geräten

Ich habe aktuell das IP4 und davor hatte ich das Motorola Milestone mit Android. Ich muss sagen das ich mich bei Apple besser aufgehoben fühle, habe mein für mich perfektes Gerät gefunden das ich wohl länger als ein Jahr haben werde. Einzig der Zwang an iTunes stört mich. Dinge die man beim iPhone oft schlecht redet (kein Datentransfer mittels Bluetooth z.B) sind mir egal, da ich es vorher auch nie genutzt habe.

Von der Hardware bist du mit dem Defy besser bedient wenn es wirklich mal etwas grober zugeht bei Dir. Lässt sich aber wie bereits gesagt durch ein entsprechendes Case + Schutzfolien + Stöpsel für Kopfhöreranschluss und Ladekabelanschluss kompensieren - dadurch wird das IP4 allerdings ziemlich verschandelt :D

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!