Störgeräusche beim 7650 + Nokia Service

• Hallo,

Ich habe mir ein 7650 gebraucht gekauft und das hat auch die bekannten Störgeräusche (ersten 10 Sek eines Telefonats ziemlich laut, während des telefonats zwar leise, aber noch da)

leider ist mein gehör ziemlich empfindlich, und ich möchte das gerne tauschen lassen.

was meint ihr wie die chancen stehen, dass ich ein (repariertes) 7650 bekomme, bei diesem die Geräusche nicht mehr auftreten?

• Kurz und knapp: Die Chancen für einen Gerätetausch sind schecht.
    Ein NSC wird aber versuchen, den Fehler zu beheben. Ideal natürlich ist es, wenn du diesen Fehler vorführen kannst und der Techniker dies nachvollziehen kann.

Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Hallo Nokiafreak,

die von dir beschriebenden Störgeräusche können nicht am Netz am liegen?

Ich selber nutze mein 7650 überwiegend mit einer T-Mobile Karte. Beim Verbindungsaufbau und auch ab und zu während des Gespräches habe ich auch ein paar leichte Störgeräusche. Verwende ich aber meine Vodafone Karte, dann habe ich so gut wie gar keine Störgeräusche.

Dein Problem kann möglicherweise nicht an deinem 7650 liegen.

Gruß
    Ralf

• Habe D2+D1+E+ getestet, leider immer dasselbe.

Ich werds wohl doch mal einschicken lassen, wenn die sagen das ist normal, wirds halt verkauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!