Alternative zur 1&1 All-Net-Flat

• Hallo,

momentan bin ich bei O2o und verfüge über ein IPhone 4. Der O2o ist gekündigt und ich würde gerne zu T-Mobile wechseln, da ich hier den besten Empfang habe (UMTS).

Der 1&1 All-Net Tarif ist sehr interessant aber "leider" im Vodafone Netz. Gibt es einen ähnlichen Tarif zu ähnlichen Konditionen im T-Mobile Netz?

Oder gibt es einen anderen Tarif den man empfehlen kann. Benötige eine Internetflat; 120 Minuten sollten in alle Netze ausreichen und 100-150 SMS auch. Natürlich wären Flats nicht schlecht.

• Da hänge ich mich mal ran.
    Mich stört allerdings eher 1und1 und nicht Vodafone.

Habe mit 1und1 irgendwann mal sehr schlechte Erfahrung bezüglich Kündigung etc. gemacht und habe mir mal geschworen dort nicht wieder Kunde zu werden...

Gibt es also eine Alternative zur 1und1 All-Net-Flat?

• Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Alternative zur 1&1 All-Net-Flat

Zitat

Original geschrieben von streamilein
    Oder gibt es einen anderen Tarif den man empfehlen kann. Benötige eine Internetflat; 120 Minuten sollten in alle Netze ausreichen und 100-150 SMS auch.

120 Minuten, 3000 SMS, Flat zu T-Mobile und Handy-Surfflat gibts im Aktionstarif für 24,95 Euro/Monat. [URL=http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html]Klick[/URL]

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• jep das habe ich gesehen aber die Internetflat ist auf 384 kBit/s reduziert. Ist das nicht bisschen mau oder reicht das aus?

• So ein beschnittenes internet würde ich nicht mehr nutzen wollen,man merkt es
    Schon,zudem ist es ja auch noch ein 2 jahresvertrag wo du erstmal dann gefesselt bist

Was genau passt dir nun beim o2o eigentlich nicht mehr? Einen richtigen grund lese ich da jetzt nicht heraus...

Macht ja keinen sinn wenn du zwecks besserer internet versorgung zur telekom willst aber dann so einen eingeschränkten tarif ins auge fasst...

• Hi,

die Gründe sind folgende

1. ist es die Internetversorgung vor Ort (deshalb möchte ich auch diese 384 kBit/s von der Telekom nicht.

2. Die Sprachqualität --> also wenn ich mit dem Auto unterwegs bin kann es passieren dass plötzlich die Verbindung unterbrochen wird, da der Sprung von einer Zelle in die andere nicht richtig klappt oder eine Verbindung nicht aufgebaut werden (vll. Netzüberlastung?)

Nicht ausschlaggebend aber geärgert:

3. Mehrfache Aussage Hotline Rufumleitungen sind im KostenAirbag enthalten --> jetzt doch nicht.

Im Grunde bietet der 1&1 All-Net-Tarif ja Alles was man braucht zum gleichen Preis wie O2o nur ist man im Vodafone-Netz und hat 500MB frei oder? Ich würde jetzt eben einen gleichen/ähnlichen Tarif zu den fast identischen Konditionen im T-Mobile-Netz suchen.

• Zitat

Ich würde jetzt eben einen gleichen/ähnlichen Tarif zu den fast identischen Konditionen im T-Mobile-Netz suchen.

Den gibt's nicht.

• Zitat

jep das habe ich gesehen aber die Internetflat ist auf 384 kBit/s reduziert. Ist das nicht bisschen mau oder reicht das aus?

3,6 MBit/s sind es!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!