Samsung S5830 Galaxy Ace VS Motorola Defy

• Habe eben beide Handys miteinander vergleichen und mein Fazit

-beide Geräte haben 800 Mzh Prozossoren

-Das Defy ist Robuster gebaut von vorne hat es Gorillaglass von hinten ist es gummiert. Ob das Samsusung hat evtl Gorillaglas :confused: aber von hinten kratzempfindlich

-die Benutzeroberflächen sind verschieden vobei ich die von Samsung eleganter und chicer finde als Motblur

-die Peise unterschieden sich bis 50 €

welches würdest ihr wählen

• Ich stand genau vor der selben Frage und habe mich dann für das Defy entschieden. Ich habe mir das Ace im MM angeschaut und war nicht besonders begeistert von der Auflösung. Das Defy hat das bessre Display und die höhere Auflösung.
    Sicher, die Oberfläche des Samsung ist schicker, aber ich habe beim Defy den kostenlosen Go-Launcher drauf gemacht und damit sieht es schon viel besser aus. Man kann alles mögliche anpassen und an kostenlosen Zusatz Apps mangelt es ja bei Android nicht.

• zimtzicke ? danke für die tolle Antwort und ich mein krass ist wie der Preis für das Defy gefallen ist in Dezemeber 350 in Februar 280 € und jetzt kriegt man es schon für 220 € werde es mir nach meinm Urlaub zulegen also in August

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!