T300 update zu T310?

  • Hallo an alle!


    Hab in einem anderen Forum (Sorry!:rolleyes: ) einen Beitrag gefunden, in dem es heißt, man könne das T300 zum T310 updaten lassen!?
    Hier der Link
    Hört sich für mich eher seltsam an, da die zwei ja softwaremäßig schon fast identisch sind, aber im gegensatz dazu steht ja, dass es auch das update von T68 zu T68 i gab.
    Weiß da vielleicht jemand mehr, bzw kann das bestätigen oder dementieren?
    Im vorraus vielen Dank für die Infos,
    gruß mobbel

  • Tach
    also ich glaube das der Unterschied zwischen T300 und T310 nur anderes Aussehen, etwas besseres Display (oder sogar nicht), Spiele, die man auch runterladen kann und ein besserer Soundchip sind, oder? Die Software wird aber wohl nicht (sehr) anders als die vom T300.
    :)

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Naja, sehr viel anderes hatte ich eh nicht erwartet, aber man kann ja nie wissen, da frag ich halt lieber mal nach.
    Danke
    gruß mobbel

  • Der andere Thread andelt nicht vom Updaten sondern vom mbau des T300 in das gehäuse vom T310.


    That's all ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Der andere Thread andelt nicht vom Updaten sondern vom mbau des T300 in das gehäuse vom T310.


    That's all ;)


    Wie kommst du darauf? :)


    Glaskugel?


    ... aus dem Thread geht deine Aussage definitiv nicht hervor, im Gegenteil... :rolleyes:



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Seh ich genauso wie Mickey09, es handelt sich darum, die Firmware vom t310 auf das t300 zu spielen. Hielt es aber von anfang an für relativ unglaubwürdig, da ja kaum unterschiede bestehen.
    gruß mobbel

  • Warum sollte das nicht gehen? Man konnte ja auch das T10 zum T18 (andere Software)machen, das GF768 zum 788 (Tastenkombi) und sicher geht da auch bei anderen Modellen was, nur ob es da nicht viel komplizierter ist und daher nur theoretisch geht istw ieder ne andere Sache. Vor allem ist inzwischen aber wohl auch die Soft und Hardware besser geschützt, also die vom SP ;-)


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Also erstmal sage ich nach langer Zeit mal wieder 'Hallo an alle'...nun zum Wesentlichen: Ja es geht man kann die Firmware vom T300 auf T310 updaten...das ganz tolle mega Spiel Tony Hawk ist auch dabei... das einzige auf was man verzichten muss, sind die (noch) mehrstimmigen Klingeltöne, die das T310 anbietet. Gut woher beziehe ich dise Infos? Ich gabs ja zu gemacht hab ich es bis dato noch nicht aberhier steht es drinne, dass es möglich ist...und das Gerät kostet 300€...ein Grund mehr, dass es tut :D . Nun es gehen auch Gerüchte um, dass der SP in Nürnberg ein Update macht aber so wie's aussieht macht er das nicht (mehr). Also zusammenfassend: Es ist möglich, aber nicht so einfach zu bekommen.

  • Hab mal bei Sonyericsson nachgefragt, die offizielle Info war, dass dieses Update leider nicht möglich ist! Dass es möglich ist, bezweifle ich keinesfalls, aber legal wohl eher im Moment (noch?) nicht.
    gruß mobbel

  • Dass es nicht legal ist und man von S/// auch keine anderslautende Aussage bekommen würde, war aber eigentlich klar, oder? :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!