T300 update zu T310?

  • was hat denn das t310 im gegensatz zum t300 überhaupt softwaremässig für vorteile?


    dürften die neuen softwareversionen nicht eh so gut wie identisch sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko02
    was hat denn das t310 im gegensatz zum t300 überhaupt softwaremässig für vorteile?


    -Richtiger Kalender (mit neuster Firmware R3B)


    -Mophun Game Tony Hawk vorinstalliert.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallo an alle,


    Ich habe ein T300 mit der T310er Software. Funzt. Wenn ihr wollt, uppe ich nen screenshot. Unterschied ? noch keinen richtig wirklichen gemerkt, bis auf die anderen vorinstallierten klingeltöne, bilder usw.


    Meiner ( subjektiven ) Meinung nach klingen die ringtones ein wenig anders, aber wie gesagt, dass ist meine subjektive Meinung.


    Ach ja, seit dem ich die 310er Software drauf hab, zickt der WAP-Browser manchmal rum... ist mir aber egal weil ich ihn eh so gut wie gar nicht benutze.


    Wen noch Fragen bestehen, gerne.


    mfG Lotzekov

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Jo, nen Screenshot wäre super! Welche Soft hast den drauf, R3B?




    Max:)


    Da gibts nix zu sehen. Sieht halt aus wie die T310 Software. Funktioniert aber definitiv, wenn auch nicht beim SP. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Eben, es gibt nix zu sehen. Begegne nur immer wieder Zweiflern, also wenns einer nich glauben will kriegt er gerne einen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!