Welches Handy würdet ihr empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Danke für dein Beitrag. Ich hatte schon schlechtes gewissen das ich diesen Thread eröffnet habe.
    Eigentlich war das nur ne einfache Frage die aber am Ende zu Diskussion rübergegangen ist.

Das ist hier normal! Muss Dich nicht wundern.

Nimm das Desire HD! Das Samsung ist noch zu Teuer und wir in einem halben Jahr locker 150-200 Euro weniger kosten. (Vermutlich).

Meine Frau hat das Desire HD, aufgrund der Verarbeitung, das Gehäuse fühlt sich nicht billig an, wie beim Samsung! Sie hatte beide, und will das HTC nicht mehr abgeben. Sagt eigentlich alles.

• Wenn du keinen HDMI Ausgang (MHL) und auch keinen Dualcore brauchst, brauchst du nicht unbedingt auf das Sensation warten. Weitere Vorteile wären noch 1080p Aufnahmen und das qHD-Display.

Zwischen dem Desire S und dem HD tut sich nicht sonderlich viel, nur das Display ist 0,6" größer beim HD. Du kannst dir noch das Incredible S anschauen, das leigt mit 4" genau in der Mitte.
    Das DHD hat nur keine Fronkamera und kein Gyro verbaut. Je nach dem wie lange und wofür du das Handy nutzen willst, kann das schon ein Ausschlusskriterium sein.
    Ansonsten sind die Geräte mehr oder weniger gleich schnell, da wird man kaum einen Unterschied merken.

Neben der "schelchteren" Kamera (5MP) ist auch das Display vom Desire S nicht so gut wie beim Incredible S, laut c't ist es viel dunkler.

Du merkst, das perfekte Gerät gibt es nicht, und die Qual der Wahl kann dir keiner abnehmen. Sind dir die oben genannten Aspekte egal, lass den Geldbeutel und/oder das Design entscheiden, du wirst mit keinem Gerät einen Fehler machen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Edit: Auch das Desire S und das Incredible S haben kein Gyroskop. Nur das Sensation hat einen Gyro.

• bernbayer

Hast du den Ausgangspost richtig gelesen? Da steht doch explizit, dass er sich zwischen den HTC Geräten nicht entscheiden kann und Hilfe bei der Auswahl eines HTC Geräts braucht :rolleyes:
    Welches Nokia Gerät ist denn mit Desire Z oder Sensation vergleichbar? Sorry, aus meiner Sicht hat Nokia da einfach nichts zu bieten.
    Und um HTC schlecht zu machen (habe eine leichte Vermutung, dass du darauf hinaus willst), sollten schon ein paar Fakten kommen, vielleicht auch einfach mal über den "Connect"-Horizont blicken..

• Ich habe klar benannt wo die Schwächen dieser beiden Handymodelle meiner Ansicht nach liegen und zwar bei der Empfangsleistung im UMTS-Bereich. Ich rede da nichts schlecht sondern benenne die Schwächen dieser Handymodelle. Alles was von HTC kommt ist nicht automatisch gut, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen. Dies gilt auch für Handymodelle anderer Hersteller, da sind auch nicht alle Handymodelle ohne Schwächen. Dies gilt auch für Nokia.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!