Welches Handy würdet ihr empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Also ich werde das für Spiele,Facebook,Surfen Navigation usw. (natürlich Telefonieren und Simsen auch noch ;-)

Dann würde ich dir zum Desire HD raten. Auf dem grossem Bildschirm ist Spielen und Navigation sicher Top.

Wenn du noch etwas warten kannst dann würde ich dir auch noch das HTC Sensation empfehlen. Bei Vodafone ab sofort "verfügbar" und bei freien Händlern in 1 Monat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Dann würde ich dir zum Desire HD raten. Auf dem grossem Bildschirm ist Spielen und Navigation sicher Top.

Hab da eine rein praktische Frage, der Sommer steht vor der Türe, wie schleppt man ein HD mit, wenn Jacke und Rucksack zu Hause bleiben?

Bernhard,
    mal abgesehen von der 899. Wiederholung der Connect Reklame, wie machst du das mit den verhunzten Zitaten?-

• Wen interessiert schon dieser Nokia uralt Müll. Nokia ist Geschichte. Wenn Android dann HTC oder Samsung das sind aktuell die besten Android smartphones.
    Bei Samsung würde ich dir das Galaxy S2 empfehlen, wenn dir große Displays gefallen.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• smartphones von nokia sind nicht mehr der hit,meiner meinung nach.
    es gibt momentan nur 2 gute betriebsysteme für smartphones,nämlich
    android und das von apple also iphone halt.
    hatte das htc desire und war sehr zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Wen interessiert schon dieser Nokia uralt Müll. Nokia ist Geschichte. Wenn Android dann HTC oder Samsung das sind aktuell die besten Android smartphones.
    Bei Samsung würde ich dir das Galaxy S2 empfehlen, wenn dir große Displays gefallen.

Na klar, Nokia ist uralt Müll,deshalb hat es einen Marktanteil von 25 Prozent und HTC ist immer gut und hat deshalb einen Marktanteil von 2,2 Prozent. Ziemlich weit hergeholt das ganze und hat mit der Realtät kaum was zu tun. Keiner der bekannten Handy-Hersteller baut auschließlich gute oder schlechte Handys. Da muß man sich schon jedes einzelne Modell genau anschauen. Die Aussage: " Android und HTC ist immer gut ist einfach falsch, genauso wenn man umgekehrt sagen würde, die seien generell schlecht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Dir ist schon klar das Nokia immer mehr Marktanteile verliert. Vor 1 Jahr waren das noch 44 Prozent.Die haben es einfach verpasst in den Smartphone Bereich richtig einzusteigen und Symbian frühzeitig abzuschissen.

Vor allem in den Schwellenländer werden noch diese Billig Nokia gekauft. Das ist auch der Grund warum Nokia immer noch so einen hohen Marktanteil hat.

Was Smartphones angeht gehört Apple, Android und BlackBerry die Zukunft. Vor allem Android hat das Zeug dafür Marktführer zu werden, da es breit aufgestellt ist und zudem noch ein offenes System.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    smartphones von nokia sind nicht mehr der hit,meiner meinung nach.
    es gibt momentan nur 2 gute betriebsysteme für smartphones,nämlich
    android und das von apple also iphone halt.
    hatte das htc desire und war sehr zufrieden.

Nicht zu vergessen, dass WP7 bald eine Rolle spielen wird, und dann auch mit Nokia.
    Dennoch ist Symbian kein schlechtes System. Man muss nicht so oft mit dem Finger hin und her wischen, und das wird abgewertet, auch die Oberfläche ist nicht so toll. Ja und?

Es gibt in Zukunft drei Systeme. Android, iOS oder WP7.

@TS

Bei Android, kann ich Dir definitiv das Desire HD empfehlen. Top Handy. Lass Dich nicht verunsichern.

• Ihr habt die ursprüngliche Frage schon gelesen, oder? HTC Desire HD oder HTC Desire S oder warten auf HTC Sensation. Alles andere war nie gefragt :D

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Ihr habt die ursprüngliche Frage schon gelesen, oder? HTC Desire HD oder HTC Desire S oder warten auf HTC Sensation. Alles andere war nie gefragt :D

Danke für dein Beitrag. Ich hatte schon schlechtes gewissen das ich diesen Thread eröffnet habe.
    Eigentlich war das nur ne einfache Frage die aber am Ende zu Diskussion rübergegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!