motorola xoom von t-mobile mit e-plus karten nutzen

  • hallo zusammen,


    kann mir jemand helfen wie ich im zoom von t-mobile meine eplus karte nutzen kann?


    lieben dank für eure hilfe!

  • Einfach einlegen...?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Karte rein...Gerät einschalten...fertig!

  • eplus


    Na so leicht ist es nicht gewesen! Ich musste erst die zugangsdaten noch einstellen! Aber nun noch eine frage ab wann kann man sd karten nutzen?

  • Na wenn du es doch wusstest, wieso fragst du dann?


    Was meinst du mit "ab wann"?


    Sollte doch jetzt schon gehen, oder?

    Das muss am Wetter liegen...

  • SD Karten funktionieren erst mit dem nächsten oder übernächsten Update.

  • Ist das tatsächlich so?


    Ach Motorola, jetzt habt ihr wieder ein gutes Gerät und es wird sehr wahrscheinlich wieder das gleiche Dilemma wie Froyo beim Milestone....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Das liegt nicht an Motorola sondern an Honeycomb 3.0
    Du kannst sicher sein dass Motorola als erstes Tablet die Updates bekommt.
    Es ist das Referenztablet fûr Honeycomb und es hat kein UI über die native Honeycomb oberfläche gelegt wie es zum Beispiel Samsung für das Galaxy Tab 10.1 machen wird.


    Ausserdem haben die meisten anderen Tablets (z.B. Galaxy 10.1) gar keinen SD Slot.
    Daher sehe ich kein Problem auf das Update zu warten und bis dahin dieinternen 32gb erstmal zu belegen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!