Hi!
Suche nen Formular um einen Vodafone Vertrag zu übernehmen.
Konnte auf der Vodafone HP nichts finden..
mfg Lion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Suche nen Formular um einen Vodafone Vertrag zu übernehmen.
Konnte auf der Vodafone HP nichts finden..
mfg Lion
erstmal danke für die schnelle antwort...
Ich glaub ich hab nen fetten :apaul: oder :gpaul: ...welches Formular brauch ich denn???
Den :apaul: hatte wohl eher ich...
Wie ich eben gemerkt habe, ist das Formular dort auch nicht drin. Kurzer 1212-Anruf ergab, dass das Formular auf Anforderung bereits mit eingetragener Rufnummer versendet wird.
uii vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt super Service von dir :top: :top:
Ich schicke es dir auch gern als PDF Datei, mußt mir nur deine Mailadresse schicken.
Achtung, Vertragsübernahme kostet Geld!
Viele Grüße Silvio
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Kurzer 1212-Anruf ergab, dass das Formular auf Anforderung bereits mit eingetragener Rufnummer versendet wird.
*up*
Ist das immer noch so? Ich brauche auch das Formular zur Vertragsübernahme und konnte es auf der VF-Page nicht finden. Kann mir das von euch jemand evtl per Mail zukommen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
*up*
Ist das immer noch so? Ich brauche auch das Formular zur Vertragsübernahme und konnte es auf der VF-Page nicht finden. Kann mir das von euch jemand evtl per Mail zukommen lassen?
Huhu...
schick mir mal Deine Mail-Addy per PN und ich schick es Dir morgen als pdf zu, wenn ich im Büro bin!
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
*up*
Nein, das Formular wird blanko verschickt. Ich habe erst eine Vertragsübernahme hinter mir.;)
Wenn Du mir Deine Faxnummer gibst kann ich es Dir sofort per Fax zusenden.
Das Dokument hat insgesamt 11 Seiten, incl. AGBs.
Ich hab kein Fax. :confused: Gibts das nicht als PDF?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!