Guten Tag tt-ler,
ich habe eine Frage zum Vertrag bei handyflash.de.
Wenn man auf der Seite http://handyflash.de/files.php den O2 Kundenauftrag öffnet, habe ich schon erfahren, dass man die Auftragsnummer jeweils frei lässt. Die Bestellnummer von handyflash.de auf der 1. Seite bekommt man per E-mail nehme ich an?
Wenn man weiter runterscrollt zur Tarifauswahl, kreuze ich den o2 blue 100 vertrag an. Kurze Frage, der o2 blue 100 flex Vertrag hat nur eine mindesvertragslaufzeit von 1 monat und dafür bekommt man keine subvention für das handy richtig?
Weiter unten kann man noch bei Zusatz-Packs und Optionen UMTS ,SMS Packs und Internet Packs ankreuzen. Da ich nur den o2 blue 100 Vertrag möchte und keine Zusätze kreuze ich da nichts an oder muss ich UMTS ankreuzen, da ich natürlich mit der höhsten Geschwindigkeit surfen möchte? Allerdings sollten die mtl. Gebühren nicht 20€ überschreiten.
Mir ist da noch eine Frage eingefallen. WEnn ich die Verträge bei mir ausgedruckt habe, muss ich Sie per Post zurückschicken oder kann ich die Verträge wieder einscannen und per E-mail zurückschicken? Die Frage bezieht sich auf alle online-shops.
Vielen DAnk
mfg
/E ich sehe gerade, dass das Kreuz bei UMTS automatisch gesetzt ist, na dann hat sich die letzte Frage wohl erledigt.
Saichol