Iphone 4 mit Vertrag - Aktion für 2 Kunden

• Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Nein ich habe nichts mit 321 zu tun. Danke der nachfrage.

Alle anderen Beiträge zeigen nur das Niveau hier. Kindergarten und gekränktes was auch immer. Wenn ihr ihn nicht pert PN oder Mail erreicht --> Anrufen wenn man sich traut.
    Via Crossposting erreicht man nichts. man macht sich nur lächerlich.

Ein ganz schlaues Kerlchen.

Anrufen ist schon die Top Idee, doof nur wenn die Handys aus sind oder keiner ran geht.

Ich habe es seinerzeit nicht nur einmal probiert.

Und ich denke nicht das man sich lächerlich macht, ich denke eher das jeder mit ein bisschen grips die Finger von dem Laden lassen wird.

Und das ist auch gut so!

• Hallo Metzger,

es wurde im entsprechenden Thread von 123 geantwortet. Er hat dort diverse Antworten gepostet und ist auch auf den Fall eingegangen. Am Anfang evtl. nicht ganz ehrlich, als ich das letzte Mal dort laß allerdings wohl mit der Wahrheit.
    Ich kenne sicher nicht alle Einzelfälle und ich finde das Verhalten auch nicht gut was dort Anfangs an den Tag gelegt wurde, jedoch wird es keinem Neuling helfen auf einen 80 Seiten (?) langen Thread hinzuweißen welcher voller Emotionen ist.
    Sachlich ist hier dank der Crosspostings jedenfalls nichts mehr.

Es sieht im Moment nur noch nach einem offenen Rachfeldzug und nicht nach offenen Problemfällen.

Das Niveau im restlichen Forum ist absolut in Ordnung und in den 4 Jahren wo ich hier mitlese war diese Schiene hier noch nie erreicht. Nur hier geht es so durch. Im Ursprünglichen Thread fing auch alles nur mit den Kroko Nutzern an welche dank dem Angebot hier reingeschwappt sind und nicht in der Lage waren sachlich und neutral zu bleiben.

• Also,

ich bin einer der Geschädigten ! Ich bin nicht durch die Krokofarm auf das Angebot aufmerksam geworden sondern als langjähriges TT-Mitglied. Ich behaupte auch dass meine Beiträge sachlich sind / waren.

Fakt ist allerdings:

321mio hatte ein Angebotet den Usern unterbreitet, welche im Nachhinein nicht zu halten
    war.

Als klar wurde dass das Angebot nicht zustande kam und die Verträge (durch mich) widerrufen / storniert wurden, hat 321mio weder auf meine E-Mails, noch auf versuchte telefonische Kontaktaufnahme noch auf pn reagiert. Einzig allein der Telefonprovider hat auf meine Mails reagiert und die Verträge aus Kulanzgründen nachher storniert !!! Vom Händler bin ich, wie wahrscheinlich viele auch, einfach im Stich gelassen wurden!!

Ich denke dass diese Fakten jedem bekannt sein sollten, wer bei 321mio einen Vertrag
    abschließen möchte.

• Hallöle....ich kann das sachlich sehr nüchtern betrachte,n da ich weder Geschädigter noch Betroffener bin.

Tatsache ist, wenn ein Händler zur zufriedenheit der Kunden arbeitet, gibt es kein Crossposting !! Das du dich für jemanden einsetzt, mit dem du anscheinend nichts zu tun hast, ist zwar redlich aber du disqualifizierst dich auf deine eigene Art. Egal wie lange man Mitglied ist oder wieviel man postet. Das hat was mit Qualität und Quantität zu tun. Das User auf Missstände vergangener Geschäftsvorfälle hinweisen ist ja wohl nur legitim und hat nichts mit verletzter Eitelkeit oder Kindergarten zu tun. Es soll nur anregen sich darüber Gedanken zu machen ob und mit wem man Verträge abschließt. Gerade im Bezug auf Newbies oder Leute die nicht die Zeit haben alles und jedes zu lesen, sind das dankbare Hinweise. In diesem zusammenhang Niveau zu erwähnen ist auch deplaziert, da hier ja in keinsterweise beleidigend oder diffamierend auf den Threadersteller/Anbieter eingegangen wurde. Manchmal sollte man sich nur einfach überlgen was man wozu schreibt, ganz nach Mario Barth: " Einfach mal die Fr....ähem Finger stillhalten".

Wenn man sich für eine Seite entscheidet aus heroen Gründen sollte es zumindest die der schwächeren sein.....

*Amen* André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Eben. Gutes Schlusswort fuer diesen Thread (!).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    nach Mario Barth: " Einfach mal die Fr....ähem Finger stillhalten".

so viel zum Thema sich selbst disqualifizieren :P

Spaß ;)

• ... und aus einem anderen Thread:

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Vergiss es, du hast dich da ewig nicht geregt.
    Jetzt sieh mal zu wie dir hier die Kunden abspringen.

Ich würde es nicht wahrnehmen, genug Hickhack mit dem Weihnachts"Special" gehabt

Lieber woanders paar € drauflegen und Ruhe haben!

nein ... kein billiger Rachefeldzug.

Ansonsten stelle ich mich auf keine Seite. ich habe nirgends geschrieben das 321 toll ist. Ich finde sein Verhalten auch nicht toll in Bezug auf diese Sache. Nichtsdestotrotz sollte wie bei jedem Händler auch nen eigener Erfahrungsthreat aufgemacht werden und da diskutiert werden. In jedem Angebotsthreat was zu posten ist und bleibt in meinen Augen kindisch.

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Hallöle....ich kann das sachlich sehr nüchtern betrachte,n da ich weder Geschädigter noch Betroffener bin.

Geht mir genauso. Wie findest du es denn wenn in jedem neuen Angebotsthreat immer wieder die selben das selbe posten?

Zitat

Tatsache ist, wenn ein Händler zur zufriedenheit der Kunden arbeitet, gibt es kein Crossposting !!

Nach 6 Monaten sollte mal Schluß damit sein. Mein Kumpel wird in irland auch noch manchmal als Nazi bezeichnet wenn sie merken das er Deutscher ist. Findest du das auch in Ordnung?

Zitat

Das du dich für jemanden einsetzt, mit dem du anscheinend nichts zu tun hast, ist zwar redlich aber du disqualifizierst dich auf deine eigene Art. Egal wie lange man Mitglied ist oder wieviel man postet. Das hat was mit Qualität und Quantität zu tun.

Die Erwähnung der 4 Jahre waren nur, da ich als 321mio "neuer name" von einem User gehandelt wurde. Ansonsten ist mir egal wie lang ich hier bin und wieviel ich geschrieben habe.

Zitat

Das User auf Missstände vergangener Geschäftsvorfälle hinweisen ist ja wohl nur legitim und hat nichts mit verletzter Eitelkeit oder Kindergarten zu tun. Es soll nur anregen sich darüber Gedanken zu machen ob und mit wem man Verträge abschließt. Gerade im Bezug auf Newbies oder Leute die nicht die Zeit haben alles und jedes zu lesen, sind das dankbare Hinweise.

Dazu gibt es Erfahrungsthreats die jeder lesen sollte wenn er sich für einen Händler entschieden hat. Stell dir mal vor, jeder Hinz und kunz der gerade auf sein IPad wartet würde dies nun in jedem Angebotsthreat des entsprechenden Händlers machen? Das Forum wäre dahin.

Zitat

In diesem zusammenhang Niveau zu erwähnen ist auch deplaziert, da hier ja in keinsterweise beleidigend oder diffamierend auf den Threadersteller/Anbieter eingegangen wurde.

Dann nenn es Anstand? Wenn der Händler ihn nicht hat, sollte man nicht auf die selbe Stufe abgleiten. Dann ist man nicht mehr besser.

Zitat

Manchmal sollte man sich nur einfach überlgen was man wozu schreibt, ganz nach Mario Barth: " Einfach mal die Fr....ähem Finger stillhalten".

...

Zitat

Wenn man sich für eine Seite entscheidet aus heroen Gründen sollte es zumindest die der schwächeren sein.....

*Amen* André

wer hier schwächer und wer stärker ist ... siehe Zitat aus dem vorhergehenden Post. Außerdem kann ich nur wiederholen, das es mir hier nicht um 321, sondern um die Qualität des Forums bzw. der einzelnen Threats geht.

Daher ... macht einen Erfahrungsthreat auf (gefunden habe ich keinen) und schreibt euch da die Finger heiß. Dort wird es auch keinen stören.

• Ah ich sehe du hast mich zitiert! :D
    Wenn es ihm darum ginge das Ganze vernünftig zu lösen, könnte er doch einfach in den genannten Threads ein Statement abgeben.
    Sich für so eine verbockte Aktion vernünftig zu entschuldigen ist ja wohl das Mindeste!
    Aber nein, hier werden munter neue Angebote erstellt und versucht das Alte zu verdrängen/vergessen/... Das geht hier im TT halt nicht.

Teilweise hab ich auch den Eindruck er will hier nur provozieren. Eine Aktion für 2 Kunden einzustellen :D Kauft sonst keiner mehr bei ihm? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!