ZitatOriginal geschrieben von kleinwoelfchen
Dazu gibt es Erfahrungsthreats die jeder lesen sollte wenn er sich für einen Händler entschieden hat. Stell dir mal vor, jeder Hinz und kunz der gerade auf sein IPad wartet würde dies nun in jedem Angebotsthreat des entsprechenden Händlers machen? Das Forum wäre dahin.
...
Daher ... macht einen Erfahrungsthreat auf (gefunden habe ich keinen) und schreibt euch da die Finger heiß. Dort wird es auch keinen stören.
Du erwartest also von anderen Usern etwas, wozu Du aber selbst nicht in der Lage bist? Neue User finden die Erfahrungs-Threads noch weniger und nicht angemeldete Nutzer können die Suchfunktion nicht einmal nutzen. Von daher hast Du natürlich Recht, dort wird es keinen stören, insbesondere auch keinen 321mio.
(schlechte) Erfahrungen mit 321mio.de, Handyvertrag.mobi, Focusline GmbH
Erfahrungen mit 321mio ?
Von daher hast Du jetzt selbst ein Argument für die Sinnigkeit der ständigen Warnungen geliefert.
Und im Gegensatz zu Dir bin ich der Meinung, dass die wiederholten Warnungen vor gewissen Händlern oder Providern für die Qualität dieses Forums sprechen. Man kann sich auch zurücklehnen und dann später posten „Ha, ha, selbst schuld, wenn Ihr bei diesem Anbieter kauft“. Denn ich persönlich glaube nicht, dass 321mio beim nächsten Problem nicht wieder seinen Kopf in den Sand steckt und sich einen Dreck um seine Kunden schert.
Von daher :top: Timba69, Roadrunner0778, SteMa ...