moin moin,
also ich habe mal eine rechtliche frage:
ich habe hier einen auszug aus dem kleingedruckten von t-mob ( ich hoffe ich darf das hier posten mit quelle, ansonsten lösche ich es wieder).
bedeutet das nun, dass ich eigentlich mit meinem iphone die funktion "iphone als hotspot" gar nicht nutzen darf? die können das doch gar nicht feststellen oder? oder können die t-gesellschaften das technisch gar unterbinden?
eine ähnliche formulierung tritt bei den anderen tele-gesellschaften auch auf. t-mob ist jetzt hier nur als beispiel aufgeführt.
gruß
clue
Quelle: http://www.t-mobile.de/tarifoptione...5-_1905,00.html
Die Buchung der Option Handy Flat setzt das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages in einem Call Tarif mit einer Mindestrestlaufzeit von 3 Monaten voraus. Monatlicher Optionspreis: 9,95 €. Ab dem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock). Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-Computer sowie die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags.