Hi
Bin auf der Suche nach einem Galaxy S2. Gibts da schon "rechnerisch" günstige Verträge?
Danke für Eure Angebote
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Bin auf der Suche nach einem Galaxy S2. Gibts da schon "rechnerisch" günstige Verträge?
Danke für Eure Angebote
Ciao
http://cgi.ebay.de/BASE-Samsun…%A4ge&hash=item41586fccc5
24*11=264
3*20=60
24*5=120
3*5=15
29
--------------
Ergibt einen Gesamtpreis von 488 Euro, falls ich mich nicht verrechnet haben sollte. Und mit etwas Glück lebt man in einem guten Wohngebiet, um das Eplus Internetflat auch sinnvoll nutzen zu konnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von serkosum
http://cgi.ebay.de/BASE-Samsun…%A4ge&hash=item41586fccc5
24*11=264
3*20=60
24*5=120
3*5=15
29
--------------
Ergibt einen Gesamtpreis von 488 Euro, falls ich mich nicht verrechnet haben sollte. Und mit etwas Glück lebt man in einem guten Wohngebiet, um das Eplus Internetflat auch sinnvoll nutzen zu konnen.
Deine Rechnung stimmt genau, aber warum bieten die Händler hier bei TT sowas nicht an?
Ich komme auf ~400 Euro, wenn man "Vodafone SuperFlat SIM Young" nimmt und die Nummer dazu portiert. Jedoch kein Internetflat.
4,95€ mtl Grundgebühr für 24 Monate (= 118,8€)
+ 329€ Samsung Galaxy S2 Zuzahlung
- 50€ Wechselprämie
-------
397,80 € (+ ca 25€ für Portierung beim alten Anbieter)
inklusive :
100 SMS in alle dt. Netze oder SMS Flat netzintern
Tel Flatrate ins deutsche Festnetz
------
Der Vertrag mag ohne Internet nur bedingt nutzbar sein, verschenken wäre evtl eine Möglichkeit (Eltern? Familie?). Der Endpreis ist -auch ohne die Karte zu nutzen- sehr günstig,
Logitel bietet es auf TT an.
Suche immer noch - wenn möglich mit geringer Zuzahlung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!