Neue Aktion!!!!
Ab sofort bis morgen abend 24 Uhr sind alle Datenkabelpreise um 40% gesenkt.
Schlagt jetzt zu, auch für viele "Raritäten" oder ganz neue Handys lieferbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Aktion!!!!
Ab sofort bis morgen abend 24 Uhr sind alle Datenkabelpreise um 40% gesenkt.
Schlagt jetzt zu, auch für viele "Raritäten" oder ganz neue Handys lieferbar.
Keine Orginale soweit ich das sehe - (ungeteste) Fabrikware aus China, oder?
Oder kannst Du mir verspechen, dass ich mit dem Panasonic GD87 seriellen datenkabel mit einem Panasonic GD67 das interne Modem/AT Kommando Interface ansteuern kann bzw. ins Internet komme.
Das Panasonic GD67 hat die gleiche Leiste wie das GD87 und hat auch ein Modem - nur ein serielles Datenkabel habe ich noch niergends für finden können.
Nehmen Sie das Produkt USB Datenkabel mit Software Panasonic GD87 von Mobile Action - dann haben Sie alles das, was Sie unten angefragt haben und noch mehr.
Leider habe ich dann noch weniger, denn ich habe einen Apple Mac OS Rechner und für das USB Kabel gibt es keinen Mac OS Treiber von Haus aus, bzw. ich müsste einige durchprobieren bzw. vielleicht kann ich sogar schnell einen selber schreiben. Da ich aber für sowas keine Zeit noch die Nerven habe, brauche ich das RS-232 Kabel.
:
Mal wieder nen :apaul: ... Sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!