wieso wird das Forum so seltsam dargestellt, wenn man es mit Google sucht und dann in den Suchergebnissen direkt auf Prepaid geht?
Sieht aus wie eine Auflistung....
Telefontreff Suche über Google
-
-
-
Erstelle bitte unbedingt ganz viele Threads, zu jeder Frage einen neuen, statt einen vorhanden Thread zu nutzen.
Wozu sollte man den kleinkram Thread auch nutzen?Selbst zu einem Bestehenden Thread, von dir gestern erstellt, erstellst du erstmal einen neuen Thread mit einer kleinfrage, die es satte 3402 mal in Suche gibt. (Callya OE + Nachfragen hierzu)
-
Bei deinen Antworten vergeht einem alles...
-
Er hat aber recht
-
Wieso fahrt Ihr einem Mitglied seit Anfang 2003 mit gerade einmal 167 Postings so an den Karren?
-----
Zum Thema: Ich hatte mich darueber auch schon gewundert - es gibt wohl eine zweite Darstellung der Threads in Form dieser Auflistungen (i.e. auch andere URLs!), die von Suchmaschinen ebenfalls aufgefunden wird...
-
Weil roadrunner gerade schlecht drauf ist und ich nicht die zeit habe das ganze forum zu durchsuchen, gebe ich ja zu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!