iPhone 3G 16GB mit Macken zum sehr guten Kurs

• Hallo,

ich habe hier noch ein sehr günstiges iPhone anzubieten.

Zunächst mal das Allgemeine:

- iPhone 3G 16 GB weiß
    - von o2 UK (Simlock)
    - Firmware 4.0.2 (8A400)
    - Modemfirmware (Baseband) 05.13.04 - also ein freundliches Baseband...

Spezielle Macken:

- seit 8 Monaten funktioniert das Wlan nicht mehr (Schalter grau). Vermute Hardwareschaden.
    - ganz am Anfang habe ich das Gerät fallen gelassen, weshalb oben rechts eine Abschürfung am weißen Plastik zu sehen ist und das Backcover einen Spalt von 1mm aufweist.
    - Akkulaufzeit ist nicht mehr die Beste; ich lege aber einen Ersatzakku zum Einbau bei (war zu faul dazu).

Positives:

- das iPhone hat keine Kratzer vorne, weil von Anfang an eine Displayschutzfolie verwendet wurde
    - auch der Zustand des Backovers ist totz der Schramme immer noch in Schulnoten "befriedigend"
    - ein offizieller Unlock wäre inzwischen sogar über o2 UK möglich, kostet aber 20 Pfund und etwas Aufwand.

Auch ohne WLAN funktionieren Telefonie, mp3-Player, Apps etc. ganz normal.

Zubehör:
    - keine ovp aber ein USB-Kabel.

129 Euro

...denn praktischer als ein iPod Touch ist es ja dann doch noch ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Fotos gibt es hier:

Kennwort: tt

http://www.smugmug.com/gallery/17206389_vHQc7d

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!