Dann am besten nochmal nachfragen.
Callya Besitzerwechsel bei unbekanntem Vorgänger
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dann am besten nochmal nachfragen.
Hi, war heute nochmal da(verkaufsoffener sonntag im ekz). Und der im shop hat mir gesagt das da alle callyas so verkauft werden, und das die die auch nur so bekommen. Ist das normal? Wieso wird das so gemacht? Und in anderen shops mit umverpackung? -
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Per Fax reicht für gewöhnlich aus. Ausweiskopie nicht vergessen. Und das ganze sollte lesbar sein.Portierungsgebühr müssten 25,00 € sein, die auf der Karte sein müssen. -> http://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf
auch wenn's ein uralter Beitrag ist - sind CY-Benutzerwechsel nicht kostenfrei? '
Und das entsprechende Fax ("Universalauftrag") ist doch #251?!
Und als aktuelle Frage zum Benutzerwechsel: Wie pingelig ist VF, wenn die bei der CY hinterlegten Daten nur zu 98% richtig sind (Schreibfehler im Namen, Herr/Frau vertauscht o.ae. Kleinkram), bei einer Uebernahme von CY in einen Red-Vertrag? Mit ein bissel Phantasie kann man aber die Richtigkeit absolut erkennen!
-
Besitzerübernahme ist kostenlos. Ich habe es damals gefaxt und nach 2 Tagen war alles richtig hinterlegt. Und ja vodafone war pingelig bei der Umwandlung in Vertrag daher habe ich auch die Besitzeränderung der callya machen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!