Callya Besitzerwechsel bei unbekanntem Vorgänger

• Hallo Community,

möchte mir bei ebay eine D2 0172... Nummer ersteigern , nun schreibt der Händler aber das die Karten schon aktiviert sind und er natürlich nicht weiss wer bei Vodafone eingetragen ist als Besitzer, gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Karte auf mich umzuschreiben?

Ich möchte die Nummer dann zu einem Discounter transferieren dazu muss ich aber als Besitzer eingetragen sein , es gibt bei Vodafone ein Formular aber dort muss man ja den alten Besitzer angeben , was kann man tun wenn man diesen nicht kennt?

Danke im Vorraus

• Re: Callya Besitzerwechsel bei unbekanntem Vorgänger

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    ... was kann man tun wenn man diesen nicht kennt?

An der Stelle "unbekannt" reinschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler

Vodafone bestätigt die Umregistierung dann schriftlich.

Wäre mir allerdings neu, habe ich bisher noch nie erlebt.
    Lediglich kommt eine SMS das man das Anliegen bearbeitet hat.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Schriftliche Bestätigung war einmal, gibt es seit Jahren nicht mehr. Man kann froh sein wenn man ne SMS bekommt, denn nicht mal mehr das ist Standart.

• reicht faxen des Formulares oder muss es per Post sein?
    Wieviel muss ich auf die Karte aufladen wenn ich sie nach Umschreibung zu Fyve portieren möchte?

• Hallo, habe heute eine neue callya karte im shop gekauft. Im shop wurde die karte auf mich registriert. Ich habe aber nur die karte mit faltpappe wo rufnr. Kartennr. Pin und puk erhalten also ohne umverpackung. Jetzt ist es ja so das auf der umverpackung der 2. Aufkleber mit rufnr. Und kartennr. Drauf ist. Kann es passieren, das jemand die karte ummeldet? Ohne das ich was merke? Wäre doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!