Guten Morgen!
Seit gestern habe ich ein Nokia C7-00 und wollte mir dann natürlich auch erstmal direkt alles einrichten, damit ich meine Mails über das Handy abfragen kann und tatsächlich, es hat sofort geklappt ... alle Mails waren auf dem Handy und blieben zum Glück auf auf dem Mailserver bestehen.
Aber das wars dann auch schon, es funktioniert immer nur ein Mal, dann geht nichts mehr, egal ob ich selbst abrufe, oder einstelle dass es alle 15 Minuten gemacht werden soll, er will einfach keine Mails abfragen. Versenden geht jederzeit.
Ich habe die Nutzerbedingungen von Nokia akzeptiert, habe auch schon gelesen, dass man da auch ruhig mal auf "nein" gehen kann, dass hab ich dann auch mal getestet, aber da fragt er nichtmal ein einziges Mal die Mails ab.
Hat jemand da mal Tipps für mich? Leider kann ich über die Daten für den Posteingangs- und ausgangsserver etc. nichts sagen, wenn ich diese Nokia Bedingungen akzeptiere, kann ich da nichts selber einstellen oder sehen, nur wenn ich sie ablehne (so glaube ich es jedenfalls zu sehen).