Iphone 16 GB Vertrag : Wo günstig, Eteleon vertrauenswürdig?

• Bin bei Eteleon auf folgendes Angebot gestoßen :

http://www.eteleon.de/shop/ang…bilcom-debitel-Flat-Smart

finde das Ganze für 35€ doch sehr billig,wenn man bedenkt das da Flats dabei sind und keine Anzahlung fürs Iphone zu tätigen ist.Wo sind da die Haken?
    Also einen habe ich schon gefunden, denn , wenn nicht im ersten Monat abbestellt, darf man sich über 24 x 5€ für irgendeintolles JambaPaket freuen.

Desweiteren habe ich in einem anderen Forum folgenden Vertrag gefunden :

http://handyflash.de/mobilcom-…rt-tmobile-tarif-684.html

Auch für 35€,quasi die gleichen Konditionen, wobei mir dies allgemein seriöser vorkommt,vor allen da bei Eteleon in den Anmerkeungen was davon steht,dass kein WLAN genutzt werden kann.

Falls ihr andere Tarife kennt die evtl etwas weniger bieten,aber dafür auch etwas weniger kosten,würde ich mich auch freuen. Ich brauche keine 120 Freiminuten und 3000 Frei-Sms ... 50 Freiminuten und 100 Frei-SMS tun´s auch.

Hauptsächlich gehts mir in diesem Thread aber erstmal darum ,was ihr von der Seriösität der beiden Anbieter haltet,weil die die Verträge anscheinend ja nur vermitteln.

Mfg. krubbe

• Oh das mit Eteleon habe ich gar nich gesehen :)
    Aber falls jemand noch nen besseren Tarif kennt, kann ers ruhig hiereinschreiben.
    Ich werde währenddessen mal das Eteleon Forum durchforschen :)

• Also nach dem was man da so lesen kann,auch wenn sich dass auf diese "kostenlos-Angebote" bezieht, werde ich denke ich wohl nicht zu Eteleon gehen =/
    Andere Vorschläge?

• Also ich kann Etelon empfehlen.

Die hatten vor ca 2Jahren ein Angebot: Nokia 6300 eine Simkarte dazu und Sie bezahlen die kompletten Grundgebühren :)
    Also im Prinzip gabs das Handygeschenkt, monatlich 15€ oder so und man bekam aber halt 360€ oder so, sodass man keine kosten hat.
    Wir haben da 3 mal das Angebot glaube ich genommen und kenn noch paar andere... Gab keine Probleme dabei :)...

• Bei Sparhandy.de gibt's im Moment das günstigste Angebot mit einem Iphone für 1€.

Ich habs probiert und alles hat wunderbar geklappt.

Iphone 1€
    Vertrag:Tarif » SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!