Maiknaller- Telekom Entertain - Speedport W920V + Media Receiver 300 + 280 € bar

• MAI`11 - Telekom Entertain - Speedport W920V + Media Receiver 300 + BAR

Hallo TT -User,

hier weitere Entertain SONDER-AKTIONEN ab 17.Mai 2011 .
    Aktion ist gültig bei Vertragseingang bis 31.05.2011 (Anträge per Mail oder Fax vorab einsenden ist möglich)

Unser Angebot:

Entertain Comfort 44,95 € mtl. und BIG TV Start oder BIG TV ist 1 Monat kostenlos zum testen :top:

Aktion für Neukunden, Telekom Bestandskunden OHNE DSL & Komplett- und DSL Wechselkunden

1. Media Receiver 300 (320 GB ) + Speedport W920V kostenlos ( KEINE Mietgeräte )
    2. 200,00 € Nicotel Prämie ( 230,00 € Prämie bei Entertain Premium )
    3. 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
    4. zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.
    Komplettwechselkunden erhalten zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktion für Neukunden, Telekom Bestandskunden OHNE DSL & Komplett- und DSL Wechselkunden

Angebot OHNE Geräte ( falls vorhanden oder 1.2.3. )

1. 300,00 € Nicotel Prämie bei Entertain Comfort oder Entertain Premium
    2. 100,00 € Tankgutschein ( nach Abspache ) bei Entertain Comfort ( solange Vorrat reicht )
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.
    Komplettwechselkunden erhalten zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom !

Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:
    ---------------------------------------------------------
    1. LIGA total ( Bundesliga )
    Prämie = 30,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung und Berechnung des Grundpreises erst ab dem 15.August 2011

2. Option VDSL50 zum Preis von VDSL25 ( nur 10,00 € monatlich )

3. Weiterer Media Receiver 303 als Mietgerät 6 Monate mietfrei
    ================================================================

WICHTIG :
    Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT-Endspurt-2 " und den TT-Nicknamen hinzufügen !

ACHTUNG :
    T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren ! ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht)
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL
    erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.

Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag auf den selben Namen vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:

Einmalgutschrift bei Buchung eines Entertain Vertrages = 135,00 € von der Telekom

Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 120,00 € von der T-Mobile vergütet,
    wenn ein Telekom-Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.

Hinweise für DSL & Komplettwechsler :
    120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.
    Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand entfallen in Höhe von 59,95 €.
    Der Anschlusspreis von 59,95 € wir nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter).

Verfügbarkeitsabfrage für Entertain

Buchung : Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download : Entertain Auftrag

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach melden.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hi,

wenn ich von Vodafone zur Telekom wechseln würd: Krieg ich dann die 120 Wechselprämie und muss keine Anschlussgebühr bezahlen?

gruß

Mike

• HI,

volle Punktzahl.. richtig erkannt.

120,00 € Wechwelbonus + keinen Anschlusspreis

MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• hey, also ich liebäugele die ganze zeit mit dem angebot ... warte nur noch auf das rückholangebot von vodafone bei mir morgen .. aber eine frage hätte ich noch ...
    ihr schreibt oben media receiver 300 und weiter unten "einen weiteren media receiver 303" ...
    welcher receiver ist denn dabei? beim 303 würd ich glaub ich sofort zuschlagen!

gruß

mike

• Zitat

Original geschrieben von mmuse
    hey, also ich liebäugele die ganze zeit mit dem angebot ... warte nur noch auf das rückholangebot von vodafone bei mir morgen .. aber eine frage hätte ich noch ...
    ihr schreibt oben media receiver 300 und weiter unten "einen weiteren media receiver 303" ...
    welcher receiver ist denn dabei? beim 303 würd ich glaub ich sofort zuschlagen!

gruß

mike

Hi,

das Angebot von uns ist mit einem MW300 und em W920V + Auszahlung.

MR303 kann gemietet werden.

In anderen Aktionen von uns kannst Du auch den MR303 von uns bekommen..

z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=482412

1. Media Receiver 303 + Speedport W920V kostenlos ( KEINE Mietgeräte )
    2. 100,00 € Nicotel Prämie ( 125,00 € Prämie bei Entertain Premium )

MFG

• Handys4Fun: ich würde mich freuen, wenn nicht bei praktisch jedem Thread die Eyecatcher-Großschrift aus dem Titel entfernt bzw. angepasst werden müsste.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen.... vermerkt ....

@ All: PN und Email-Antworten sind raus !

• Sehr geehrter Nicote Team
    ich interessiere mich für Ihr Angebot OHNE Geräte

jetzt habe ich 3 Fragen
    1.

Zitat

2. 100,00 € Tankgutschein ( nach Abspache ) bei Entertain Comfort ( solange Vorrat reicht )

Wie erfahre ich ob der Vorrat noch nicht erschöpft ist? Bieten Sie auch alternativen (Isch abe gar kein Auto)

2. zu 120,00 € Wechselbonus
    einmal heißt es

Zitat

und das 2te mal

Zitat

Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.

Was stimmt jetzt 120€ bei Komplettwechsel oder auch bei DSL Wechsel ? Ich habe einen Vodafone DSL Vertrag der zum 27.07.2011 gekündigt ist! Ich möchte die Rufnummer auch nicht portieren nur mein DSL Anschluss wechseln. Bin ich jetzt für die 120€ Wechselbonus berechtigt ?

3. In Ihren alten Angebot und auch auf der Vertragsvorlagen. Gibt es für BIG-TV noch 60€ Gutschrift bei diesen Angebot auch ?

Zitat

2. BIG TV Start oder BIG TV ist 1 Monat kostenlos und monatlich kündbar ! Prämie für Buchung = 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung

Entertain Comfort 44,95 x 24
    BIG TV Start 9,95 € x 24 (kann man monatlich kündigen!)

300€ + 100€ Gutschein von Euch
    80€ von Telekom
    120€ Wechselbonus
    60€ Gutschrift für BIG TV
    stimmt meine Rechnung ?

• Ich hätte auch noch zwei Fragen zum Angebot ohne Hardware:

1. Reicht der Vorrat an Tankgutscheinen noch oder gibt es einen Ersatz?
    2. Die zwei 40€-Startguthaben - sind die als direkte Verrechnung anzusehen?
    Oder anders gefragt:
    Als Alice Kunde (der umzieht), erhalte ich
    300€
    +100€
    +040€
    +040€
    +120€
    --------
    600€ Gutschriften, also monatlich
    (24*45€)-600€ = 20€ pro Monat, wenn ich mir einen Media Receiver bei 1-2-3 hole ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!