16000 DSL + Festnetzflat für unter 19 Euro ???

  • Zitat

    Original geschrieben von tobid
    ..ist denn kwk auch über händerl, bzw vermittler mögilch?


    Nein, ;) ausser das wir vielleicht die Prämie nicht an den Kunden sondern Vermittler ganz zahlen ...

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Bei Qip* gibts ab jetzt wieder bis zu 140 Euro, wieder ausbezahlt, für KabelDeutschland Abschlüsse.

    MfG


    HH

  • hole den thread nochmal hoch.
    bin auf der suche nach dem besten angebot für DSL & telefon.
    der vertrag sollte mitte-ende juni geschaltet werden.
    bei unitymedia ist schon gekündigt (evtl. wechselbonus?).


    es sollte folgendes beinhalten:


    - dsl & telefon über telefonleitung, nicht kabelanschluss!
    - mindestens dsl 16.000
    - flatrate ins dt. festnetz
    - wenn möglich 2 tel.-leitungen, aber nicht dringend notwendig



    wäre für ein paar tipps sehr dankbar!


    mfg

  • Würde mich aber bei KD beeilen, da die nun zum 6.6.11 auch 24 Monate Vertragslaufzeit einführen wollen.


    Hab leider ne Woche vor Qui* meinen KD Anschluß bestellt...sh*t happens halt...


    Grüße


  • Gleiche Ausgangslage bei mir. Zur Not kommt ein neuer Unitymedia Vertrag auf meinen Mitbewohner ins Haus (bzw. in die Mietwhg). Mit 50€ Cashback von Qip*u und den 3 Freimonaten von UM für Neukunden ist man letztlich auch wieder bei 15€/Monat.


    IceMan: kannst Du nicht noch widerrufen? K.A. wieviel Dir der Stress wert ist.

  • wenn du zu unitymedia willst, ist das aber nicht die gleiche ausgangslage ;)


    weil ich/wir deinfitv KEIN kabel wollen.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    wenn du zu unitymedia willst, ist das aber nicht die gleiche ausgangslage ;)


    weil ich/wir deinfitv KEIN kabel wollen.


    mfg


    :) Wenn Du willst,


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=480974


    Es gilt gerade bis zum 05.06.11 eine Sonderaktion, das anstatt 6 gerade 12 Monate 10€ weniger gezahlt werden muss.


    Die Auszahlung ist wie beschrieben 50-60€.


    Es wäre in Deinem Fall der Alice Fun für 19,90€ in den ersten 12 Monaten und dann 29,90€.
    Bei einer MVLZ von 24 Monaten fallen keine Anschlussgeb. an und es gibt 100€ (50€ von Alice und 50€ vom Alice-Team [uns]).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Blackstreet


    oder du schaust dich bei Saturn und/oder Media Markt um, da gibts selbst für den monatlichen kündbaren Alice Anschluß einen Einkaufsgutschein i.H.v. 150,00 Euro.


    netzwerk müsst ihr in jedem Beitrag der etwas mit deinem DSL Anschluß zu tun hat, eure Werbung streuen? Habt ihr es so nötig? :mad:

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!