16000 DSL + Festnetzflat für unter 19 Euro ???


  • Haben wollen kann man alles, und oft sogar bekommen, nur leider zur Zeit wohl nicht. ;)


    Es mag sein, dass die TAL Miete oder sonstiges höher als der Betrag X ist.


    Aber es geht hier um subventionierte Angebote, bei denen aus irgendwelchen Gründen (meist Neukundengewinnung) die Anbieter Prämien auszahlen.


    Z.B.


    Ich habe ca 2 Jahre einen DSL Anschluß inklusive flat bei callando für 5€ / Monat gehabt.


    Das war sogar ohne Auszahlung ganz regulär, und das sogar vor ein paar Jahren als DSL viel teurer war als heute.


    Dann gab es mal O2 DSL mit Auszahlung und Bonusprogramm kam man unter 8€ / Jahr


    usw usw. man kann es beliebig fortführen, es gab immer mal günstige Angebote.


    Zur Zeit scheint es wohl keinen Anbieter zu geben, der um jeden Preis Neukunden braucht.

  • Netzwerkservice


    100 Euro Auszahlung auch beim Kabel Deutschland Internet+Telefon 6 Tarif für 12,90 E?


    Gibt es da dann auch die 50,00 Euro SGH seitens Kabel Deutschland ?


    Alles in einem wären das dann rechn. 2,89 Euro monatlich :top: wenn es die 50,00 E SGH auch noch gibt.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also wir können gut dagegen mithalten:


    Kabel Deutschland: 100€ Auszahlung egal welcher Telefon&DSL Tarif


    Alice: 50€ Auszahlung (egal welcher Alice Tarif) und ein 10€ extra wenn Quickstart genommen wird


    Kommt drauf an, wer gerade den besseren Kuhhandel gemacht hat - kann man sicher nicht pauschal sagen und dürfte natürlichen Schwankungen unterliegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
      Netzwerkservice


    100 Euro Auszahlung auch beim Kabel Deutschland Internet+Telefon 6 Tarif für 12,90 E?


    Gibt es da dann auch die 50,00 Euro SGH seitens Kabel Deutschland ?


    Guck mal genau auf die Kabel Deutschland Seite, die 50€ gibts doch bei dem 12,90€ Tarif überhaupt nicht.


    Netzwerkservice: Wenns es die 100€ von euch auch bei dem 12,90€ Anschluss gibt würde ich gern abschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    Guck mal genau auf die Kabel Deutschland Seite, die 50€ gibts doch bei dem 12,90€ Tarif überhaupt nicht.


    Netzwerkservice: Wenns es die 100€ von euch auch bei dem 12,90€ Anschluss gibt würde ich gern abschließen.



    hab ich auf die schnelle übersehen, war früher für alle Tarife nämlich gültig.


    Aber Netzwerk hat ja geschrieben, die 100 Euro gelten für alle Tarife von Kabel Deutschland, demnach müsste es auch für den 12,90 Euro gelten ;)

    MfG


    HH

  • Für jeden Kabel Deutschland Internet+Phone Anschluss gibt es 100€ Auszahlung für euch. Das ganze ist ein Sonderdeal bis zum 22.05.2011.


    Also egal ob nun Kabel Deutschland Internet (flat) + Telefon 6 (MBit) für 12,90€ oder der 100 MBit Anschluss gebucht wird.


    Sende mir eine PN mit euer eMail-Adresse und Ihr bekommt die Vertragsunterlagen als PDF zum ausfüllen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html


    dsl 16000 + 3 Euro also rechnerisch ca 18 Euro

    Hm, also ich komme auf über 21 € in den ersten 24 Monaten (die 4 Prepaid-Karten, die jeweils auch wieder etwas kosten, kann man ja wohl nicht ernsthaft einbeziehen wollen):


    Grundgebühr für DSL 6.000-- 24 * 24,95 = 598,80 €
    Hinzubuchung DSL 16.000--- 24 * 03,00 = 072,00 €
    Easybox + Surftstick-------- 01 * 24,95 = 024,95 €
    Versandkosten-------------- 01 * 09,95 = 009,95 €
    Anschlusspreis-------------- 01 * 09,95 = 009,95 €
    Erstattung---------------- 01 * 203,00 =-203,00 €
    -------------------------------------------------
    Summe-------------------------------- = 512,65 €
    ==> rechnerisch pro Monat ------------ = 021,36 €


  • 50€ SGH gibt es nicht. Dieses würde es beim 6er nie geben, aber leider geht über den Fachhandel die Onlineaktionen welche von KabelDeutschland angeboten werden nicht. Dafür gibt es aber 100€ Auszahlung.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • tja, ich werde morgen wohl mal wieder bei preis24 anrufen und nachfragen, ob die 150€ auch für kabel32 gewährt werden ..

  • Falls vorhanden ginge auch Unitymedia, gibt für Neukunden sehr gute Konditionen + KWK, da kommt man locker unter 19 Euro -> mit KWK eher unter 15.


    Außerdem nur 12 Monate Laufzeit und bei Kündigung gibts das Angebot für 12 Monate zu verlängern inkl. 3 Freimonaten bzw. 75 Euro Guthaben aufs Konto (->Auszahlung Girokonto).


    (9 Monate x 25 Euro) / 12 Monate = 18,75 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!