16000 DSL + Festnetzflat für unter 19 Euro ???

  • Der Unterschied ist, dass preis24 nur auf 12 Monate rechnet, bei check24 aber auf 24 Monate verglichen wird - bei preis24 kosten 100 MBit effektiv auf 24 Monate betrachtet 27,39 €, bei check24 26,98 €. Oder anders rum: bei 12 Monaten kostet es bei check24 14,05 € < 14,89 €


    Schau Dir den Preislayer an: Du bekommst bei preis24 90 € Auszahlung und bei check24 120 € für 32 bzw. 100 € für den 100er

  • Ich häng mich mal auch hier dran.


    Suche echtes DSL (kein Kabel oder sowas), ab 1000er Geschwindigkeit reicht schon, Telefon usw brauche ich alles nicht.


    Der Preis sollte um die 8-12€ (rechnerisch) liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Ich häng mich mal auch hier dran.


    Suche echtes DSL (kein Kabel oder sowas), ab 1000er Geschwindigkeit reicht schon, Telefon usw brauche ich alles nicht.


    Der Preis sollte um die 8-12€ (rechnerisch) liegen.


    Echtes DSL ohne Kabel gibt es nicht, ich glaube dann nur LTE oder UMTS dann ist es aber allerdings DSL Ersatz.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Echtes DSL ohne Kabel gibt es nicht, ich glaube dann nur LTE oder UMTS dann ist es aber allerdings DSL Ersatz.


    Mit Kabel ist natürlich Kabelfernsehen gemeint. ;)

  • ;) Es meinte wohl, dass er kein Kabel BW oder sowas haben wollte, sondern eher was wie Alice, DTAG, Vodafone usw. und das nicht als UMTS oder LTE.


    Wobei wenn ich das so einschränke, kann ich keine 8-12 € haben wollen, da soviel alleine die TAL-Miete ist, was die Anbieter (netto) an die DTAG zahlen müssen.


    Also wir können im Moment 50€ bei Alice light auszahlen, das wären dann bei 24 Monate MVLZ:


    Anschlussgebühren: 0,00€
    Versandkosten: 9,90€
    Gutschrift Alice: 50€ (also -50€)
    ersten 12x 14,90 = 178,80 €
    13-24 Monat x 24,90 = 298,80 €


    Alice-Team (also wir) = 50€ (also -50€)


    Gesamtkosten auf 24 Monate = 387,50€ / 24 Monate = 16,15 € im Monat


    Mehr dazu unter: http://telefon-treff.de/showthread....420#post4481420


    Viel günstiger wird es wohl nicht werden ...


    Man kann das ganze auf auf 12 Monate rechnen, es wird pro Monat etwas günstiger, aber man hat eben höhere Anfangskosten:


    Anschlussgebühren: 49,90€
    Versandkosten: 9,90€
    Gutschrift Alice: 0€ (also -0€)
    ersten 12x 14,90 = 178,80 €


    Alice-Team (also wir) = 50€ (also -50€)


    Gesamtkosten auf 12 Monate = 188,70€ / 24 Monate = 15,72 € im Monat


    Man kann jederzeit kündigen und ab dem 13. Monat wird es etwas teuer, siehe oben ...

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Sind eigentlich die Angebote auf preis24 und check24 besser, als die hier von den Händler?

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Sind eigentlich die Angebote auf preis24 und check24 besser, als die hier von den Händler?


    Also wir können gut dagegen mithalten:


    Kabel Deutschland: 100€ Auszahlung egal welcher Telefon&DSL Tarif


    Alice: 50€ Auszahlung (egal welcher Alice Tarif) und ein 10€ extra wenn Quickstart genommen wird

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Mediamarkt und Saturn starten öfters die Alice Aktionen auch für Light Anschlüsse ohne MVLZ und geben dir einen 150,00 Euro Einkaufs-Gutschein.


    Wenn du einen VF Vertrag hast, hol dir dafür Callnows, so wandelst du die 150,- Euro zu Bargeld.


    Oder falls du eh was kaufen willst.


    Dann hast du den Alicepreis nochmal reduziert.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Wenn du einen VF Vertrag hast, hol dir dafür Callnows, so wandelst du die 150,- Euro zu Bargeld.


    Sicher dass das mit CallNows auch bei DSL Verträgen geht? Da könnte ich ja 10% über Payback einsparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Sicher dass das mit CallNows auch bei DSL Verträgen geht? Da könnte ich ja 10% über Payback einsparen.


    nein, bei DSL mE NICHT !!!!!


    Nur VF Mobilfunk !

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!