iPhone 4 + Fahrrad Halterung

  • Habe mir auch das Griffin Survivorcase gekauft. Schaut extrem robust aus und hält einigem Stand. Ist mit ca. 30€ auf jeden Fall sein Geld wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von billy-clinton
    Habe mir auch das Griffin Survivorcase gekauft. Schaut extrem robust aus und hält einigem Stand. Ist mit ca. 30€ auf jeden Fall sein Geld wert.


    Und wie machst du es dann am Lenker fest?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Bei Amazon schneidet sie jedenfalls nicht so toll ab in den Bewertungen.


    Stimmt. Vor allem. dass es bei vielen aus dem Case auf den Boden gefallen ist. Da packe ich doch mein iPhone 4 nicht rein.


    Also wird weiter gesucht. Wenn jemand etwas gutes gefunden hat, bitte posten. Mittlerweile bin ich von den Billigteilen weg ;)

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hallo, ich nutze die folgende Tasche und kann sie nur absolut empfehlen, Habe sie selbst von eBay, es gab sie aber auch bei Amazon oder anderen Shops
    eBayAmazon
    - Reißverschluss schließt super
    - iPhone läßt sich durch die Folie einwandfrei bedienen was ich nicht gedacht hätte
    - Fahrrad-, und Motorradhalterung hält absolut sicher, läst sich aber recht leicht wieder lösen
    --> absolute Kaufempfehlung :top: :top: :top: :top: :top:


    Als App nutze ich übrigens B.iCycle und bin auch damit sehr zufrieden. Ich habe schon andere probiert, halte diese aber für die beste :top:

  • In der aktuellen c't steht auch was über Ladegeräte fürs Fahrrad. Waren auch welche fürs iPhone dabei.

    mac&egg - Forum und Blog für iPad, iPhone, iPod und Mac.

  • Wie sieht es denn aus an der Fahrradfront, gibt es Neuigkeiten? Da ich immer eher zu vorsichtig bin scheidet für mich eine Halterung zum Einclipsen aus, auch wenn sie sehr gut bewertet werden wie diese hier: http://www.amazon.de/Wicked-Ch…TF8&qid=1312573808&sr=8-4


    Selbst wenn es nur bei 1 Kundenrezension der Fall war aber der Gedanke das es rausfallen könnte ist schon ein ko Kriterium.
    Desweiteren habe ich Displayschutzfolien auf dem Iphone 4 und durch die Einclipsungen besteht die Gefahr das sich die Folie abhebt (siehe auch Rezensionen und auch z.B. Rezensionen zur Navigon Autohalterung die ansonsten 1A abschneidet).


    Mein Favorit ist im Moment diese hier im Thread empfohlene: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4529132#post4529132


    Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier finde ich für einen Gelegenheitsfahrer sehr gut, Lösungen jenseits der 40 EUR Grenze sind da zu teuer.


    Nutzt noch jemand so eine Tasche / Halterung oder eine ähnliche bzw. kann eine andere empfehlen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!