iPhone 4 + Fahrrad Halterung

• Vielen Dank für Deinen Tipp, das ist für mich auch die perfekte Tasche :top:
    Wieviele von diesen Zwischenpolsterungen hast Du denn für Dein iPhone 4 verwendet und welche davon?

Zitat

Original geschrieben von fonya
    http://www.amazon.de/Wicked-Ch…TF8&qid=1312573808&sr=8-4

Desweiteren habe ich Displayschutzfolien auf dem Iphone 4 und durch die Einclipsungen besteht die Gefahr das sich die Folie abhebt (siehe auch Rezensionen und auch z.B. Rezensionen zur Navigon Autohalterung die ansonsten 1A abschneidet).

Wie vermutet hebt sich dadurch die Displayfolie und dadurch scheidet diese Halterung für Folienbesitzer aus.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich stelle meine Frage mal in diesem Thread, auch wenn sie nicht ganz hier reinpasst. Ich suche eine Fahrradhterung fürs 4s, in die das iPhone auch passt, wenn eine Schutzhülle dran ist. Natürlich muss die Halterung so sein, dass das iPhone dennoch bombenfest sitzt, somit sind diese "normalen" Universalhalterungen wohl eher ungeeignet.
    Hat da jemand Empfehlungen?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich stelle meine Frage mal in diesem Thread, auch wenn sie nicht ganz hier reinpasst. Ich suche eine Fahrradhterung fürs 4s, in die das iPhone auch passt, wenn eine Schutzhülle dran ist. Natürlich muss die Halterung so sein, dass das iPhone dennoch bombenfest sitzt, somit sind diese "normalen" Universalhalterungen wohl eher ungeeignet.
    Hat da jemand Empfehlungen?

Hier gibt es einen Thread zu Deiner Thematik, dort wäre es besser aufgehoben gewesen ;) :http://www.telefon-treff.de/sh…=483315&highlight=fahrrad

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!