Org. VF Sim Only, VF + Festnetz + Internet + 1xOption =Flat für mtl. 26,90€ + AP Frei

  • Hallo TT-ler,


    Original Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Angebote !!!


    Original Vodafone Superflat Internet Junge Leute Spezial für mtl. 26,90 € - Anschlusspreis Frei


    - unbegrenzt ins dt. Vodafone Netz
    - unbegrenzt ins dt. Festnetz
    - unbegrenzte Internet Flat
    - SMS/MMS Flat ins Vodafone Netz
    - 40 Frei SMS jeden Monat in all dt. Netze
    - kostenlos 1x Netz-Flat Deiner Wahle oder SMS- Allnet Flat
    - Anschlusspreis Frei


    der Knaller + 50,- €uro Wechselprämie bei Rufnummer mitnahme !!!



    Wir rabattieren den Tarif von 39,95 € auf 26,90 € pro Monat (24 Monate). Die Auszahlung erfolgt einmalig in Höhe von 263,20 € auf Ihr Bankkonto, 3-4 Wochen nach Aktivierung + 2x 25,- €uro auf Ihre Mobilfunkrechnung !


    Monatlicher Gesamtpreis: 26,90 €


    Zum Angebot Hier Klicken


    Dieses Angebot ist bis zum letzten Werktag im Mai 2011 begrenzt und die Unterlagen müssen bis 12:00 Uhr an diesem Tag eingegangen sein. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind ausdrücklich vorbehalten.


    Grüße,
    Güven
    i-Mobile24 TT-Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • @all


    Mein Kollege hat sich im Angebot vertan ;-)


    Es ist eine 1GB Flat inkludiert, danach 64 kbit/s.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo!


    Mein Vertrag VF SimOnly (Junge Leute) läuft am 23.7.11 aus. Kann ich zu diesen Konditionen verlängern um die Nummer mitzunehmen?


    Danke!


    superromik

  • superromik


    VVL geht mit der gleichen Kondition nicht. Kannst mir ja mal Deine Daten zusenden und ich schau mal, was ich machen kann.


    Bitte aber via PN oder an info@i-mobile24.de bezieh Dich bitte auf das TT Angebot.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,
    ist es bei VF möglich die einmalige Auszahlung auf das VF-konto als Gutschrift einzuzahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ehraz
    Hallo,
    ist es bei VF möglich die einmalige Auszahlung auf das VF-konto als Gutschrift einzuzahlen?


    ja, dass kann man problemlos machen
    je nachdem wann und wie schnell das Geld auf VF-Konto überweisen wird, erscheint der Beatrg als - auf der ersten oder zweiten Rechnung danach

  • Zitat

    Original geschrieben von krux
    ja, dass kann man problemlos machen
    je nachdem wann und wie schnell das Geld auf VF-Konto überweisen wird, erscheint der Beatrg als - auf der ersten oder zweiten Rechnung danach


    Danke für die Antwort. Wie wird das abgerechnet? Erst das Gutschrift dann der Restbetrag vom meinem Bankkonto??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!