aus Langeweile und Neugierde konnte ich es mir nicht verkneifen einmal einen solchen Tread zu öffnen (liebe Admins ich entschuldige mich).
Wieso?
Weil ich mich interessiert, wie viele Clicks dieser Thread in einer so konsumgeilen, aber vor allem geizgeilen Zeit bekommt. IPhone 4 und kostenlos. Prestigeobjekt für Geschenkt. Statussymbol (wird vor dem 100.000€ teuren Porsche gesehen) für Jedermann
Würde mich freuen, wenn dieser Beitrag nicht direkt geschlossen wird und event. von dem einen oder anderen ein wenig Zeit nach oben gepushed wird
BTW: So etwas wie ein kostenloses IPhone wird es hoffentlich nicht geben, wieso? Weil dann das IPhone Vollendens als Statussymbol wegfällt Das 24,95€ pro Monat IPhone ist ja schon an der Grenze, aber kostenlos? Was sollen dann die ganzen Posers in der Bahn und im Starbucks machen? Für den Porsche reicht es nicht. Welches billige Statussymbol bleibt dann Massentauglich übrig? Denn das ist es doch, was das IPhone und Apple auszeichnet: Ein (in westlichen Bereichen) Jedermann erreichbares Gut als Statussymbol zu verkaufen! Auch dem kleinsten Kunden die Möglichkeit zu bieten mit einem Statussymbol herumzulaufen! Das hat vorher keiner vermocht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!