Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe letzte Woche einen Artikel bei ebay verkauft, den ich 1 Tag nach der Bezahlung via paypal verschickt habe. Heute kam das Päckchen zurück, mit dem Kommentar:
Der Empfänger ist im Telefonbuch nicht eindeutig zu finden.
Ein weiteres Etikett beschreibt:
Empfänger / Anschrift unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln.
Ich hab den Artikel genau an die Adresse geschickt, die ich von ebay bekommen habe. Zusätzlich sagt der Käufer, er hat schon mehrere Pakete an diese Adresse bekommen, immer problemlos. Auch sei die Adresse korrekt, die ich verwendet habe.
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Schicke ich das Päckchen nochmal ab, kommt es wohl möglich wieder zurück. Hinzu kommt ja auch noch, dass ich die Portokosten von 3,90€ bereits für das erste Päckchen verwendet habe. Ich bezweifle, dass ich nochmals 3,90€ vom Käufer überwiesen bekomme...
Was würdet ihr in meinem Falle machen? Vielen Dank ...