Moin zusammen!
Kennt einer von euch ein Programm, womit man Midis (*.mid Dateien) in das *.imy bzw. *.emy Format umwandel kann?
Danke Wache
(ja, er ist auch so ein Übersiedler! )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Kennt einer von euch ein Programm, womit man Midis (*.mid Dateien) in das *.imy bzw. *.emy Format umwandel kann?
Danke Wache
(ja, er ist auch so ein Übersiedler! )
Moin Jung
Von einem Konverter habe ich noch nichts gehört, was aber nichts
heissen will...:D
Soweit ich mich erinnere, gibt es keinen Toneditor für die ///. Ich
habe weder über Google noch in anderen Foren was gefunden.
Ich bin zwar der Meinung diesbezüglich mal was gelesen zu haben,
kann mich aber auch täuschen. Sorry dass ich Dir nicht helfen kann.
Es gibt auf der t68m.info-Seite einen Klingentoneditor:
http://www.ractive.ch/gpl/EMelodyLab.html
Aber midis kannst Du da auch nicht verwursten.
Gruß
Heinz
Hi!
Nach suchen im "Archiv" und bei google:
Passt aber auf, ich glaube auf der Seite ist mir schonmal dieses Gator-Teil begegnet.
Danke wandrinstar
Das Programm Nok2Phone funzt, leida aber nur halbwechs! Man kann zwar <midis in *.emy und *.imy abspeichern, diese sind dann aber nicht "vollständig" .. Ich muss mal schauen, ob sich da nicht auf "Editorbasis" was zaubern lässt ... Ich halte euch auf dem laufenden!
So longs, Wache
P.S.: Hier ist der Link zu dem Programm
Nok2Phone
ZitatOriginal geschrieben von Coyote
hilft Dir das vielleicht weiter?
Ringtone Converter
Leider kann das Programm nix mit Midi anfangen...
Wenn man mit Nok2Phone erst nach RTTTL und damit nach *.emy umwandelt, ist das Ergebnis dann besser?
Ich habe mir mal den sogenannten "EPiano" Editor runtergeladen, nur leider erkennt er meine Soundkarte nicht. Das einzige was daran evtl hilfreich sein könnte ist, dass er anzeigt wie die lieder geschrieben sind:
Beispiel:
Ace of Base - Beautiful Life
545455#*2L#2L#5L2**42#42#45*555#5L42#
Aber ich weiß leider nciht was die einzelnen Zahlen etc bedueten, vielleicht kennt sich dort wer aus?!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!