Hallo Leute,
da ich mir ein neues Trio Set gegönnt habe, verkaufe ich meine beiden Telekom Sinus Sets.
1.Es handelt sich einmal um das Sinus A30 Duo Set, also mit 2 Mobilteilen, einer Ladestation mit AB und einer seperaten Ladeschale. Die Ladestation mit AB wurde garnicht benutzt, dort ist noch die Folie auf der Digitalanzeige und die andere Ladeschale und die beiden Mobilteile befinden sich in einem guten Zustand. Technisch natürlich noch einwandfrei, nur haben die Mobilteile leichte Kratzer und Abschürfungen vom benutzen. Nicht runtergefallen oder sonstiges.
2. Ein Telekom Sinus A50 Set. Dieses besteht aus einer Ladestation mit AB und einem Mobilteil. Auch hier funktioniert alles einwandfrei. Aber auch hier hat das Mobilteil Abnutzungserscheinungen in Form von feinen Kratzern und abgegriffenen Stellen.
Bei beiden Sets wurden die Akkus entnommen, da die Sets jetzt eine Zeit im Schrank lagen. Akkus (norm. Micro-Akkus 500mAh) pro Mobilteil 2 Stück müssen neu gekauft werden!
Zu den Sinus Sets denke ich muss ich nicht viel schreiben. Beide Sets sind von sehr guter Qualität mit sehr guter Sprachverständlichkeit und einfach in der Handhabung. Dazu haben alle Mobilteile ein Farbdisplay, welchen man nahezu bei Home Telefonen vergeblich sucht!
Das Sinus A30 Duo Set wird für 25,- Euro angeboten und das A50 für 17,50 Euro angeboten.