Zweiter.
Studie: Vodafone ist im Mobilfunk die beliebteste Marke in Deutschland - Telekom 4.
-
-
-
Wer hat eigentlich die Studie in Auftrag gegeben?
Wo kann man die mal im Original abrufen im Netz? Bei dem PDF handelt es sich ja um ein Schreiben von Vodafone. Nähere Details zu der Umfrage an sich findet man ja dort dann natürlich nicht. Im Bezug auf die Seriösität wäre das aber mal ganz interessant.
Nur weil man X Personen befragt hat, muss die noch lange nicht repräsentativ sein. Es kommt ja auch noch drauf an wie gefragt wurde, wie der Auswahl der Leute erfolgte usw.
Zu den einzelnen Werten:
Zitat
Im Gesamtjahr 2010 führt Vodafone das Mobilfunk-Ranking mit
durchschnittlich +33 Punkten an. Es folgen O2 mit einem Wert
von +25 und Base mit +10. Abgeschlagen mit einem Negativwert
von -11 ist die Deutsche Telekom.Imho geht es hier allerdings auch um Markenimage, sprich die Meinung potenzieller Kunden wäre wichtiger.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Zweiter.Hihi
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Vermutlich hat Vodafone das selber in Auftrag gegeben.
Wer die Mär bezahlt... -
War Guttenberg beim "Politbarometer" nicht auch mal auf Platz 1?
-
Von Vertrauen kan man bei Vodafone aber auch nicht sprechen
Wo sie jetzt die ganzen Wechselmoeglichkeiten abgesafft haben und sich dann beim Optionswechsel der Vertrag verlaengert
Oder in den Shops manchen Kunden statt einen Tarifwechsel ein zweiter, neuer Vertrag untergejubelt wird
-
Mir ist mittlerweile keiner der 4 deutschen Netze überhaupt noch sympathisch. Die einen verar$chen ihre Kunden mit ihren hohen Preisen, die einen mit ständigen Verschlechterungen und anderen "Überraschungen" - wie soll man da ne positive Beziehung zu eine dieser Firmen aufbauen?
Ich für meinen Teil habe nur festgestellt: keine 24 Monatsverträge mehr. Wenn eine der Firmen meint, sein Netz nicht ausbauen zu müssen, nicht mit Verschlechterungen aufzuhören oder Preise nicht senken zu müssen...na gut dann bin ich halt ganz schnell weg. Schon allein deswegen würde ich mir nie einen Vodafone-Vertrag zulegen. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
dann beim Optionswechsel der Vertrag verlaengert
Hab ich was verpasst? Erläuter das mal bitte -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Sorry, bekomme keine Hits dafür, benutzt Du keine Popup-Blocker oder z.B: "Adblock Plus"?Entschuldige, dass ich dich so "angegangen" bin. Sollte ja eigentlich froh über jeden interessanten Post sein. Aber diese Werbefenster, die das Öffnen eines dritten Fensters zufolge haben, nerven einfach total. Und unter meinen Studienkollegen schleicht es sich auch langsam ein, Materialien bei Rapidshare einzustellen, anstatt per E-Mail-Anhang zu verschicken. Ätzend.
Werbeblocker benutze ich nicht, weil ich erstens irgendwann auch Geld durch das Internet verdienen muss und zweitens die Gemeinheiten fürchte, die sich die Werbeleute stattdessen ausdenken könnten.
Kurz, sorry zurück, hat sich etwas entladen, was eigentlich nicht angebracht war (zumal das Einstellen auf dem Portal, so es keinen benutzbaren Direktlink gibt, gar nicht so abwegig ist). LG,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!