Hey Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir das Samsung Galaxy S mit dem Mai Angebot bei Logitel zu kaufen. Da dies allerdings mein erster Handyvertrag jemals wäre bin ich noch etwas unsicher was das bekannte Kleingedruckte angeht. Hier erstmal der Link zum Angebot:
http://www.logitel.de/samsung-…--,angz126834,og4328.html
Und nun ob ich das alles auch richtig verstanden habe:
9 € einmalige Handykosten, danach Mein BASE Vertag mit 24 Monatiger Laufzeit mit je 11 € Grundgebühr. Die angebotene Internetflat ist während der kompletten Laufzeit gratis inklusive.
Und damit das Angebot gilt muss ich noch 3 BASE Optionen hinzubuchen, wobei eine die ersten drei Monate umsonst ist. Diese könnte ich aber direkt im ersten Monat wieder kündigen, richtig? Sodass es nach dem ersten Monat bei den 11 € Grundgebühr für die restlichen 23 Monate bleibt?
Das habe ich mir aus dem Angebot zusammen gereimt und es wäre wirklich super nett wenn das einer von euch nochmal nachvollziehen könnte.
Falls das alles so stimmt wäre das ja ein richtig gutes Angebot oder nicht? Zumindest bei meinen Anforderungen: - Samsung Galaxy S, E-Plus Netz, wenig Telefonierer und SMS Schreiber und Hauptaugenmerk aufs mobile surfen.
Noch besseren Angeboten bin ich natürlich auch aufgeschlossen
Vielen Dank schon einmal.