iPhone Apps Programmieren per Windows

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach einem Programm das es ermöglicht über Windows apps selbst zu programmieren für mein iPhone für Mac Pc / MacBook hab ich schon viele gefunden.


    Wer über eure Hilfe sehr dankbar



    Hab ein Iphone 4 und ein Iphone 3


    Mein Notebook ist mit win7 Ultimat ausgestattet


    falls das benötigt wird


    Mfg

  • auch wenn es einige hässliche workarounds geben mag, wenn du vernünftig fürs iphone entwicklen möchtest kommst du um einen mac schlicht nicht herum.

  • Guten Abend,
    Iphone-Apps über Windows zu entwickeln, ist leider nicht wirklich die beste Möglichkeit.
    Auch über Windows ist dies möglich. Anders, als es aber z.B. beim Mac ist, benötigst du für die Programmierung über Windows einen iPhone-Emulator.


    Problem wird hier eher das Finden eines guten und kostenlosen Emulators sein. Ein Beispiel für eine Trialware wäre z.B: "MobiOne". Diese ist zudem 15 Tage kostenlos zu testen.


    Ansonsten wäre es wirklich besser, sich einen Mac zuzulegen und dementsprechend die Vorteile einer Direktprogrammierung genießen zu können.


    Der Anbieter ist natürlich auch bzgl. des Tarifs entscheidend. Aber dies ist wieder eine Sache für sich. Letztendlich muss man sich nämlich die folgende Frage stellen:"Möchte ich wirklich aktiv für das iPhone Apps entwickeln?". Wenn ja, sollte definitiv ein Mac zugelegt werden. Ansonsten sollte man es sich wirklich nochmal überlegen.


    Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!