Vodafone: Friendzone [war: D2-Finder]

• per SMS checken, wo Freunde stecken - jetzt in fast allen Netzen

http://www.mobiloco.de
    Endlich geschafft, der Buddy Alert ist in drei von vier Netzen verfügbar. Jetzt kann man fast alle Freunde lokalisieren und weiss immer wo was abgeht. Das Beste: mit einer SMS kannst Du Deine ganze Clique auf einmal abchecken.

• MOBILOCO:

Nutzungsbedingungen nicht gelesen?

Werbung gehört ins Werbeforum und nicht in die Fachforen! Dazu noch Mehrfachpostings hier und hier.... :flop:

Schloß ich hör Dir trapsen. ;)

Gruß

muli

• Für E-Plus wäre sowas eigentlich nicht unintresannt, aber ich würde es schon um einiges besser finden, wenn man damit nicht nur Freunde orten könnte, sondern sich zum Beispiel auch über andere Sachen (Partys, Geldautomaten, McD und BK, Tankstellen, ...) in der Gegend informieren könnte. Diese Abfragen liesen sich dann auch dafür verwenden, um die Senderstandorte mal ungefähr zu bestimmen.

Aber den Buddy Alert allein finde ich für einen kostenpflichtigen Dienst etwas mager.

• aber wenn es doch in verschiedenen Fachforen diskutiert wird, scheint es ja Interessenten an der Diskussion zu geben. Und sie sollen sich dann auch auf dem Laufenden halten können. Ich höre mir das Feedback auf jeden Fall gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für E-Plus wäre sowas eigentlich nicht unintresannt, aber ich würde es schon um einiges besser finden, wenn man damit nicht nur Freunde orten könnte, sondern sich zum Beispiel auch über andere Sachen (Partys, Geldautomaten, McD und BK, Tankstellen, ...) in der Gegend informieren könnte. Diese Abfragen liesen sich dann auch dafür verwenden, um die Senderstandorte mal ungefähr zu bestimmen.

Aber den Buddy Alert allein finde ich für einen kostenpflichtigen Dienst etwas mager.

Kommt bald und zwar netzübergreifend auch für alle T-Mobile Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!