Günstiges Android Handy

• Hallo,

ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Handy ;)

Ich hätte gerne ein Android Handy.
    Kamera, MP3 Player etc. sind nicht wichtig.

Ich brauche lediglich die Grundfunktionen wie Wecker, Kalender, SMS, Telefonieren, Internet. Wlan sollte allerdings dabei sein, ebenso sollte man Facebook gut nutzen können.

Was gäbe es da günstiges? :D

• Ich habe mich nun mal umgeschaut und ganz nett finde ich folgende:

HTC Wildfire
    LG Electronics GT540 Optimus
    Sony Ericsson Xperia X8
    Motorola Backflip

was würdet ihr empfehlen?

• Hi,

ich kenne mich ja mit Android nicht aus, wie sieht es aus mit den Versionen und Updates? Das wäre mir schon wichtig ;)

• ich würde ja aus dieser Auswahl das Motorola nehmen, da das eine richtige Tastatur zum rausschieben hat. Macht doch in dieser Geräteklasse mehr Spaß als der kleine Touchscreen...

EDIT: Uh, das hat ja Android 1.5 - das ist bisschen alt...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dürfte sich noch als Fehler herausstellen...

und warum?

• Re: Günstiges Android Handy

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ich hätte gerne ein Android Handy.
    Kamera, MP3 Player etc. sind nicht wichtig.

Ich brauche lediglich die Grundfunktionen wie Wecker, Kalender, SMS, Telefonieren, Internet. Wlan sollte allerdings dabei sein, ebenso sollte man Facebook gut nutzen können.

Was gäbe es da günstiges? :D

Das vielleicht?:
    Samsung 550 mit Android 2.2

24 Monate "Mein Base" Vertrag,
    49€ einmahlig,
    dazu 2 Pflichflats für 20€ (dritte Option umsonnst), die man nach einem Monat kündigt
    bis zum Ende der Laufzeit keine weiteren Kosten (außer man "aktiv" bleiben muss, d.h. alle 3 Monate eine SMS oder Telefonat tätigen/empfangen).
    Ist allerdings ohne Hardwaretastatur und etwas kleiner. Die Auktionsbeschriebung ist konfus: es wird von Android 2.1 Froyo gesprochen (entweder "2.1 Eclair" oder "2.2. Froyo").

Oder z.B. für ca. 100€ ohne Vertrag (bei Amazon) bzw. als o.tel.o Prepaid für ca. 115€.

marho

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    und warum?

Weil die Modelle die Du Dir ausgesucht hast schlichtweg veraltet sind. Außerdem ist es ein LG :D Gerade mit günstigen LG hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Zitat

Günstiges Android Handy

Sag doch mal was deine Obergrenze ist vom Geld her - da lässt sich bestimmt eine bessere Lösung finden.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!