Der Wohnungs-Thread - Alle Fragen rund um die Einrichtung eurer Wohnung

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Spannend finde ich z.Zt. auch Infurn

Leider wurde der Thread zu infurn gelöscht.
    Die Grundstimmung war aber äußerst negativ.

Carsten hatte sich da aber nicht geäußert, ob der Thread auf Wunsch von infurn gelöscht wurde, oder ob der Thread aufgrund der vielen Newbies, die sich in dem Thread tummelten und Stimmung gegen infurn gemacht haben gelöscht wurden.

Wenn infurn in Wirklichkeit ein guter Hersteller/Versender sein sollte, hat diese Stimmungsmache bei mir auf jeden Fall gewirkt und ihr Ziel erreicht. Bei mir taucht bei dem Namen gleich ein imaginäres Stoppschild auf.

• Ich häng mich hier mal dran.

Bin derzeit auf der Suche nach einem schicken (Designer)-Couchtisch.
    Hat jemand Tipps wo man da am besten suchen kann?

eBay und Myfab habe ich schon durch :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ja Preis sollte nicht über 250EUR liegen.

• Der von Poco ist hässlich :D Grundsätzlich bin ich bzw. sind wir auf nichts festgelegt, daher wäre eine Seite ganz gut, wo es eine größere Auswahl an Modellen gibt, sodass man sich bisschen durchklicken kann ;)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    ...Und... überlegt Euch mal was "tolle" Bilder bei Roller, IKES, PoCo oder oder kosten!

So toll wie selbergemacht können die garnicht sein :)
    Da zahle ich dann gerne auch mal 70,-€ bis 100,-€ für einen hochwertigen Druck entsprechenden Formate und auf Keilrahmen aufgezogen.
    Kleiner Bilder lasse ich mittlerweile direkt unter Acrylglas aufziehen, damit sind die gut geschützt vor äusseren Einflüssen und bleichen auch bei Sonnenlicht nicht so schnell aus.

Aktuell verhandel ich noch mit einem Bekannten, ich würde gerne sein Siegerbild eines Naturfotowettbewerbes auf Leinwand haben.

Couchtisch kann ich nix zu sagen, bei Möbel ist derzeit Ikea meine erste Wahl.

• Ich habe alle meine Bilder bei einem Händler bei Ebay gekauft, mit Rahmen ca. 85 € pro Bild. Sind echt schöne und große Bilder dabei (also 2,40 länge) mit moderner Kunst.

Mehr als 150 € würde ich persönlich nicht für ein Bild ausgeben, es gibt es schöne auch für weniger Geld. Ist natürlich Geschmackssache, ganz klar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!