Der Wohnungs-Thread - Alle Fragen rund um die Einrichtung eurer Wohnung

• Da ich hier immer mal Fragen zum Thema Wohnungseinrichtungen lese, dachte ich mir, dass so ein Sammelthread eventuell doch sinnvoll ist. Somit gibt es hier nicht eine Unmenge an Threads.

Ich suche für meine Wohnung noch eine Vielzahl an Bildern mit Rahmen. Habt ihr da eine Empfehlung zu einem Anbieter? Oder wo habt Ihr eure Bilder gekauft? Vor-Ort?

• Die meister Bilder in unserer Wohnung sind eigene Urlaubsfotos auf Leinwand. Der Rest stammt zu 90% von Ikea.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Ich habe neulich mal ein Bild bei Poco-Domäne gekauft, man hat Auswahl und die Bilder sind deutlich billiger als woanders.

• Hallo,

ich bin gerade dabei eine Satz selbstgemachter Bilder nachzubearbeiten um die dann bei ner Druckerei auf Leinwand drucken zu lassen.

Ist zwar nicht die billigste Lösung, aber dafür die persönlichste.

• Jepp, so mach ich das auch, ich habe einiges schon bei posterjack als Leinwandbild bestellt - bin jedesmal begeistert. Gut, Urlaubsbilder mach ich schon mit na vernünftigen Spiegelreflex und meine schönsten Pics sind aus den USA. Sei es in der Stadt oder am Grand Canyon. Solche Bilder hat kein anderer außer mir!

Und... überlegt Euch mal was "tolle" Bilder bei Roller, IKES, PoCo oder oder kosten!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Moin,

u.A. haben wir ein Werk von Bansky auf Leinwand gedruckt bei Ebay bestellt.
    Außerdem hängt ein 13Ender (Hirschgeweih) an unserer Wand ;)

greetz

• Auf welchen Seiten schaut ihr Euch Möbel an, bzw. sucht nach Anregungen?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Moin,

ich würde sagen, dass kommt ganz auf den gesuchten Stil an. Wir haben gestern z.B. einen Tisch über
    ein Kleinanzeigenportal (http://www.dhd24.com) gekauft. Hatte nach "ausziehbarer Tisch, 70iger) gegoogelt.
    Spannend finde ich z.Zt. auch Infurn (Edit: Link aufgrund des u.g. Hinweises rausgenommen)
    Aber eben alles Geschmackssache.

Gruß

Edit: Passend zum Thread startet heute die passende Fernsehserie dazu, die Einrichter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!