Hallo,
ich suche einen Dock für das iPhone an dem sich ein Stromkabel und kein USB-Kabel befindet. Wichtig ist, dass es in der Farbe schwarz ist.
Habt ihr Empfehlungen?
Danke
Gruß
m-mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Dock für das iPhone an dem sich ein Stromkabel und kein USB-Kabel befindet. Wichtig ist, dass es in der Farbe schwarz ist.
Habt ihr Empfehlungen?
Danke
Gruß
m-mr
Dir ist schon bewusst, dass sich das USB-Kabel mit einem entsprechenen Stecker/adapter einfach zum Stromanschluss machen lässt?
"das Iphone" gibt es übrigens als "2G", 3G, 3GS, 4, von daher solltest Du evtl. darüber nachdenken es etwas genauer zu spezifizieren.
ist mir schon bewußt, ich will aber nicht 2 Steckverbindungen und einen möglichst kleinen Stromstecker
genutzt werden soll es mit dem iPhone 4, evtl. 3GS und iPod
so in der Art ja, mir geht es aber hauptsächlich um den Stromanschluss bzw. den Stromstecker
Wenn es günstig sein soll:
iPhone 3G / 3GS Dock für $3.20
Dockconnector - USB Kabel $1.80
Kannst dir selbst die Komponenten zusammenstellen, die du brauchst und kommst dann auf einen Preis von $7.50 bzw. €5.04.
günstig, aber mit 2 Steckverbindungen...
Habe selber das Powerdock 2 von Giffin. Ist war silbern aber hat den von dir geforderten Eurostecker.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!