Empfehlung Dock + Stromstecker

• Hallo,

ich suche einen Dock für das iPhone an dem sich ein Stromkabel und kein USB-Kabel befindet. Wichtig ist, dass es in der Farbe schwarz ist.

Habt ihr Empfehlungen?

Danke

Gruß
    m-mr

• Dir ist schon bewusst, dass sich das USB-Kabel mit einem entsprechenen Stecker/adapter einfach zum Stromanschluss machen lässt? ;)

"das Iphone" gibt es übrigens als "2G", 3G, 3GS, 4, von daher solltest Du evtl. darüber nachdenken es etwas genauer zu spezifizieren.

• ist mir schon bewußt, ich will aber nicht 2 Steckverbindungen und einen möglichst kleinen Stromstecker

genutzt werden soll es mit dem iPhone 4, evtl. 3GS und iPod

• so in der Art ja, mir geht es aber hauptsächlich um den Stromanschluss bzw. den Stromstecker

• Wenn es günstig sein soll:

iPhone 4 Dock für $3.37

iPhone 3G / 3GS Dock für $3.20

Dockconnector - USB Kabel $1.80

Ladegerät für $2.39

Kannst dir selbst die Komponenten zusammenstellen, die du brauchst und kommst dann auf einen Preis von $7.50 bzw. €5.04.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Habe selber das Powerdock 2 von Giffin. Ist war silbern aber hat den von dir geforderten Eurostecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!