Der beste Tarif für mich gesucht!

• Hallo,

ich suche einen passenden Tarif für mich.

Gerät soll ein Samsung Galaxy S2 sein. Ich werde dieses wahrscheinlich getrennt bei Amazon kaufen (weil ich sehr penibel bin was elektronische Geräte bin und gerne auch mal was zurückschicke, wenn es nicht absolut perfekt ist und Amazon da am wenigsten Probleme macht und außerdem es ohen Vertrag leichter zurückzuschicken ist).

Der Tarif muss also keine Gerätevergünstigung enthalten.

Was ich vom Tarif sonst erwarte:
    - ich brauch mindestens 100 SMS im Monat. Lieber min. 200
    - Internetflat muss sein
    - kein E-Plus
    - Freiminuten sind erwünscht. Besser mehr, aber 100 oder sogar weniger würden reichen...

Das beste was ich bisher gefunden habe ist O2 Blue 100 für 10 Euro im Monat bei Debitel, verkauft über Etelion!

• Wenn der o2 Blue passt und das Netz fuer dich ok ist gibt's keinen billigeren Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von stephan902
    Ich seh da jetzt nichts was ich beachten muss und ich blättere nicht 33 Seiten durch.

Das ist ganz allein deine Entscheidung.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das ist ganz allein deine Entscheidung.

Du könntest mir auch einfach sagen, ob es was wichtiges zu beachten gibt und wenn ja was.

• Ich hab den Thread nicht gelesen, da's mich nicht interessiert. Wenn dein Interesse groesser ist, solltest du ein wenig Initiative zeigen. Wenn's dir egal oder zu viel ist - auch schoen, tu einfach so als haette ich dich nicht auf den Erfahrungsthread hingewiesen.

• Ich hab mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen. Angeblihc muss ich irgendwelche Pakete wieder kündigen, die nicht auf dem Vertrag stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!