Navigon Select <-> Call & Surf Mobil L

• Lässt sich Navigon Select mit oben genanntem Vertrag betreiben oder wird ein "iPhone Vertrag" benötigt?

Danke!

• Das klappt schon, ich benutze Navigon Select mit einem Call & Surf Mobil S. Es gehen sogar Prepaidkarten der Telekom oder Providerkarten von debitel, die das Telekom-Netz nutzen.

• ich denke mal meine Frage ist nicht sehr intelligent und ich krieg sicher Schimpfe. ich frag aber trotzdem.... ;-)

Ich habe einen cpomplete L vertrag und nutze augenblicklich auch Navigon select. Mein Vertrag läuft im Juni aus. Ich werde danach den Anbieter wechseln.

1. Frage: Kann ich danach immernoch Navigon select nutzen??
    2. Frage: Meine Freundin hat einen O2-Vertrag und ihr Iphone läuft bei Itunes in einem gemeinsamen account. Kann Sie auch Navigon Slect nutzen??

P.S: ich hab mal was gelesen das man irgendeine Zusatzoption buchen muss um es weiter zu nutzen....stimmt das??

Vielen Dak für alle Infos
    charly

• Lies doch einfach die Beschreibung der App. Du kannst Navigon Select nur mit einem Telekom Vertrag kostenlos zwei Jahre lang verwenden. Wenn du eine Option gekauft hast kannst du es auch länger verwenden, aber auch nur mit einem Telekom Vertrag. Telekom Vertrag bedeutet in diesem Fall, dass einfach eine beliebige Telekom-SIM im Gerät sein muss.

• Sind dann eigentlich auch die InApp Käufe (oder wie das heißt :D ) weg oder kann ich die wieder aktivieren, sobald ich mir eine andere Navilösung von Navigon zulege (mit dem selben ITunes Account)?

Habe das selbe "Problem", dass der Vertrag ausläuft und ich wechseln werde.

Danke vorab für die Antworten und sorry, dass ich mich hier dranhänge :)

VG Danny

• Wenn man nur gelegentlich das iPhone zur Navigation nutzen will, kann man doch auch vorher schnell die SIM tauschen, eine Prepaid kostet doch nicht die Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!